Sabine 49
- 4434
- 1
- 6419
Sabine 49
KGR
Zitat von Windywillow:Und ich mich deswegen frage, warum er das bei mir nicht konnte.
Zitat von Windywillow:Und ich mich deswegen frage, warum er das bei mir nicht konnte.
Auch rational betrachtet spielt das keine Rolle, denn es sind seine Komplexe und seine Baustellen.
Marlili
Zitat von Ibims:
Aha - Und du stufst dich sicher in der Richtung als unvergesslich ein, gelle? Sorry, aber ich finde so Gelaber recht überheblich oder unreif. Suchs dir raus, was eher auf dich zutrifft!
Ex-Mitglied
Zitat von Marlili:
Wow fühlst du dich von dem Absatz wirklich so angegriffen (weil du zurückschießt) ?
Ich empfand es nämlich von ihrer Seite überhaupt nicht überheblich oder unreif.
Das ist was manche Frauen machen, auch wenn er nicht der beste im Bett war und nicht bombastisch bestückt ist, akzeptieren wir den Mann so wie er ist und arbeiten bestenfalls erfolgreich mit dem verfügbaren Materialien (gibt bestimmt Ausnahmen).
Außerdem hilft es uns enorm bei der Trennungsbewältigung um nicht zu idealisieren!
whynot60
Zitat von KGR:Warum bist du eifersüchtig auf die Frau? Weil sie jetzt das Privileg hat, mit einem Betrüger zusammen zu sein?
Marlili
Zitat von Ibims:
Tja, wenn du unter dem gleichen
Charaktermangel leidest, den du beschrieben hast, kannst verständlicherweise meinen Post natürlich nicht
nachvollziehen.
leilani1801
Zitat von Windywillow:Mein Ego macht mir zu schaffen. Ich fühle mich hin und hergerissen zwischen Enttäuschung und Eifersucht.
Dieses: was-hat-sie-was-ich-nicht-habe?!
Windywillow
Zitat von Windywillow:Fakt ist: Quickies im Stehen im Park können für eine Frau, die auf eine Affäre aus ist, ja wohl kaum die S. Offenbarung sein.
Was mich zu dem Schluss bringt, dass sie in ihn verknallt ist.
Vielleicht wird es dadurch zu einer S. Offenbarung.
Für mich klingt es nach wie vor ziemlich erniedrigend.
Und ja: es gibt sie: Frauen, für die Size does matter gilt.
Was mich in Anbetracht meines Exes zu dem Schluss bringt, dass es auch das nicht sein kann, was sie sich 2 Jahre im Park bücken lässt.
Das ist, was ihm gefällt, die langsamen und sensiblen einstündigen Nummern liegen ihm eher wenig, dafür muss er sich dann schon sehr konzentrieren und ins Zeug legen.
Was mich zu dem Schluss bringt, dass es das auch nicht sein kann.
Zitat von Windywillow:Quickies im Stehen im Park
Windywillow
Windywillow
Engelherz
Dummda2
Zitat von whynot60:
Ja, eben! Wer will denn mit einem Betrüger oder gar einem Mörder und Halsabschneider zusammen sein?
Ich habe mich ja schon völlig zurückgezogen von allen Menschen, weil durchgängig alle so viel Dreck am Stecken haben, daß sie meine weiße Weste nur beschmutzen könnten. Sogar die biedersten Vollzeitweibchen, wenn man ein bißchen genauer nachforscht in den tiefere Höhlen und vor allem in der Vergangenheit. Was sich dort alles finden läßt, das kann ich hier nicht einmal andeutungsweise veräußern.
Und die Aussicht, in meinem Alter noch eine Jungfrau zu finden, ist in den heutigen liederlichen Zeit auch nicht so groß, daß ich berechtigte Hoffnung haben könnte, doch eine zu finden.