KGR
- 88747
KGR
Windywillow
Ama
Zitat von Ama:Was soll das nur von dir?
Ich hatte schon mal das Empfinden, dass du deine schräge verletzende Geschichte deiner Frau gegenüber, an ihr abarbeitest.
Ex-Mitglied
Zitat von Ama:Lass dir nicht irgendwelchen Blödsinn einreden und dich manipulieren. Das war eine ganz krasse Nummer.
Zitat von KGR:Deshalb würde ich das jetzt nicht vermischen. Das schlimmste am Fremdgehen ist (meiner Meinung nach) nicht das Verhältnis zu der dritten Person, sondern die Lügen und der Betrug.
Windywillow
Zitat von Windywillow:Hallo! Ich stecke in den Vorbereitungen meines Umzugs. Den Unterhalt bekomme ich regelmäßig von ihm, auch wenn er sich beschwert hat, dass er nun auch für mich zahlen muss. Ich habe ihm gesagt, dass er gerne versuchen kann, einen Volkzeitplatz für die Kleine zu bekommen, den würde ich dann auch nehmen. Er kann schließlich selber auch rumtelefonieren. Das Wochenende war Mist. Ich war am Samstag mit einer Freundin in der Kneipe. Als wir rausgingen, weil sie eine rauchen wollte, sah ich ihn mit zwei Freunden und seiner Ex am Tisch sitzen. Nicht nebeneinander, aber ...
Sabine 49
KGR
Zitat von Windywillow:Mein Ego macht mir zu schaffen. Ich fühle mich hin und hergerissen zwischen Enttäuschung und Eifersucht.
Dieses: was-hat-sie-was-ich-nicht-habe?!
Sie sieht ganz anders aus als ich.
Das Bild war komisch. Ihn da sitzen zu sehen, trinken, lachen. Seine Ex dabei, eine laute, extrvertierte Person (zumindest wirkte sie so).
Es tut weh, das sagen zu müssen, aber optisch passt sie zu ihm.
Sabine 49
Jaschy28
Zitat von BrokenHeart:Sieht wirklich danach aus, als ob jemand einen Keil zwischen Euch treiben will. Entweder er hat jemanden abgewiesen (also Rache) oder Du hast einen heimlichen Verehrer (der gerne möchte).
KGR
Jaschy28
Zitat von KGR:Du bist nicht auf dem aktuellen Stand.
Windywillow
Ex-Mitglied
Zitat von Windywillow:...Er ist im Bett jetzt auch nicht super versierter Casanova, untenrum auch nicht grade faszinierend ausgestattet, will sagen: ich glaube, es gibt in der Hinsicht viele Männer, die da unvergesslicher sind...