Engerling
- 1115
- 5
- 3173
Engerling
Zitat von hahawi:Und noch viel mehr, die sich dafür halten.
Das erinnert mich an den Spruch
Manche halten sich nur deshalb für unbestechlich, bloß weil es noch niemand probiert hat, sie zu bestechen.
Zitat von Engerling:ich bin ja auch nur ein Mann!
Ama
Zitat von Engerling:
Ich kenne auch einen: ich bin ja auch nur ein Mann! (Bei den Spruch bekomme ich Brechreiz)
Zitat von Ama:Das Generalalibi für alles.
Ama
Zitat von hahawi:Für nichts!
Da kommt mir als Mann das Kotzen!
Ama
Zitat von hahawi:Wichtig wäre es noch
Ich habe auch Bedürfnisse
Hinzuzufügen
Windywillow
verwickelt
Zitat von Windywillow:Auch krass. Über 20 Jahre Freundschaft und ebenfalls glatt alles verschwiegen über 2 Jahre.
Windywillow
Windywillow
Sabine 49
Angi2
Zitat von Windywillow:Nee, sorry.
Ich schreie, weil ich mich aufrege, weil ich mich ärger.
Die Unsterstellung ist, dass ich es negativ auslegen würde.
Punkt.
Und die stimmt so einfach nicht.
Daneben: wenn ich mir die anderen Beiträge so durchlese, kommt da schon eine gewisse Richtung zusammen, die ich für mich an dieser Stelle jetzt leider nur ablehnen kann.
Der arme triebbestimmte Primat ist kein Konstrukt, dass für mich plausibel ist.
Ich brauche auch keine Kraft, um das Umfeld zu informieren, sondern um meine Klappe zu halten in Momenten, in denen mir SEHR danach ist, ihm sein ganzes Leben einzureißen und alle über seine schei. zu informieren.
Ich habe bisher aus Anstand und Respekt davon abgesehen, weil er da seinen Kram alleine regeln muss und ich nicht als Furie auftreten wollte.
Lust gehabt hätte ich schon, z.B. seine Eltern zu informieren über ihren sauberen Sohn.
Gesagt habe ich bisher GAR nichts. Immer darauf verwiesen, man möge ihn bitte selbst dazu fragen (sein Freundeskreis).
Zitat von Windywillow:Wenn alles einstürzt und die Freunde sich abwenden
Zitat von Windywillow:Und der arme Tropf