verwickelt
- 274
- 360
verwickelt
Zitat von KGR:Er hat kein schlechtes Gewissen wegen der Lügen
KGR
Zitat von verwickelt:Das kannst Du nicht wissen.
Zitat von hahawi:Ach, das weisst Du so genau?
Hellseher?
Zitat von KGR:Wenn er ein schlechtes Gewissen hätte, dann hätte er spätestens nach dem ersten Seitensprung damit aufgehört.
Ama
Zitat von Windywillow:dass er am meisten drunter leidet
Zitat von KGR:Er bereut nicht seine Tat, er bereut nur die Konsequenzen.
Zitat von Windywillow:Ich habe gefragt: Aber wenn alles läuft in der Beziegung, du glücklich bist, genug S. hast usw. würdest du ja wohl nicht aus einer Sektlaune heraus mit einer anderen Frau knutschen?
Und er hat mir geantwortet: DOCH, das würde ich.
Zitat von Windywillow:Er sei eben sehr flirty unterwegs, schrieb er.
Zitat von Windywillow:Er schrieb er tut das, weil es ihm einfach Spaß macht.
Er denkt da gar nicht drüber nach, das ist einfach so. Wenn er auf eine Party kommt, scannt er als erstes den Raum nach Frauen ab. Es stört ihn auch nicht, wenn die z.B. nur dummes Zeug reden oder so. Hauptsache, er kann ein bisschen unverbindlich rummachen.
Ama
verwickelt
Zitat von _Tara_:Denn würde er seine Taten bereuen, würde er ganz sicher nicht derartige Überzeugungen raushauen:
KGR
Zitat von Vegetari:
Dann ließ noch mal genau ,wie ich es gemeint habe!
Ama
Zitat von verwickelt:Kann man auch anders sehen. Diese Aussagen waren ja für ihn selbst wenig schmeichelhaft.
Zitat von verwickelt:Kann man auch anders sehen.
Zitat von KGR:Es gibt so viele ehrliche und treue Männer, die nur auf eine nette Frau warten.
verwickelt
Zitat von Windywillow:Mit fehlt die Unterstützung. Er war da und hat auf die Kleine aufgepasst, wenn ich mal viel arbeiten musste. Er hat mir geholfen.
Viel von diesen Dingen nimmt man irgendwann wie selbstverständlich hin. Ich glaube schon, dass er sich (im Rahmen seiner Möglichkeiten) um die Beziehung bemüht hat und sich bemüht hat, ein wir zu schaffen.
Umso trauriger ist das alles.
Ama
Engerling
Zitat von verwickelt:Das ist leider die andere Seite der Medaille, dass viele Mütter das Gefühl haben, sie würden alles allein schultern. Erst wenn es dann tatsächlich zur Trennung kommt, fällt ihnen auf, dass sie durch ihren Partner doch stärker unterstützt wurden, als ihnen bewusst war.