Sabine 49
- 4434
- 1
- 6419
Sabine 49
leilani1801
Zitat von Windywillow:Es ist ein armseliger Versuch, das letzte bisschen verbliebenes Selbstwertgefühl zusammenzukratzen und sich selber als unwiderstehlichen Vamp darzustellen, der total locker einen Mann teilen kann, weil die S. Schiene funktioniert hat.
Je öfter ich das lese, um so deutlicher springt mich das an, wie tief gesunken dieser Text daher kommt.
Ist auch das falsche Wort. Wenn schon, dann hätte sie schreiben müssen: ich MUSS teilen (weil es nämlich für Liebe nicht reicht). Musst du es auch?
Dann wäre die folgerichtige Antwort: nein, armes Flüttchen, ich MUSS das nicht. Ganz und gar nicht.
Sabine 49
Windywillow
iwie
handy
Zitat von handy:Das heißt, ein wenig mehr S. Nähe uhnd ein wenig mehr Nähe und selbst wenn da was läuft, wird das weniger werden. Ganz bestimmt.
handy
Zitat von handy:Kann Eifersucht von einer Frau gwesen sein, auf eure süße Beziehung...
oder auch eine Nebenbuhlerin.
Das heißt jemand möchte Eure Beziehung sabotieren. Das heißt, ein wenig mehr S. Nähe uhnd ein wenig mehr Nähe und selbst wenn da was läuft, wird das weniger werden. Ganz bestimmt.
Zitat von handy:am schluss hocken sie wieder zusammen, ist meistens so.
Er wird wieder bei ihr andocken und sie wird auch nicht so schnell einen neuen finden. Denke ich mal.
Die Affäre will er ja nicht.
Engerling