2556

Anonyme Nachricht bekommen

S
Ja, fand ich auch. Irgendwann wurde mir dann klar, dass ich da nicht sitzen muss. Hat ein bisschen länger gedauert als bei Windy, aber immerhin

Beziehungstauglich wird die nicht für ihn sein, gerade weil sie teilen kann. Hat sie ihm ja früher auch schon bewiesen und für zuhause ist ihm dann ein monogames Frauchen vermutlich doch lieber. Er wird ja schon sicher sein wollen, dass er der Vater seines Kindes ist. Und bei ihm ist eh eine besondere Situation, weil er ja nicht anders kann.

Jetzt, wo er sie haben könnte, will er nicht. Dann würde sie lieber so weiter machen wie bisher, bevor sie ihn gar nicht mehr hat.

@anja11: Es ist schon seit einiger Zeit klar, dass er eine Affäre hatte und die TE hat sich auch bereits von ihm getrennt.

09.09.2018 15:04 • x 3 #676

E
Nachricht an deinen Ex weiterleiten.

Erledigt.

Soll er sich mit ihr auseinandersetzen.

Ich würde wenn dann höchstens Mal zurückschreiben, ob die sich auch Gedanken darum macht, was die Eltern der Kinder sagen würde, die sie unterrichtet, wenn die über ihren wenig vorbildlichen Lebenswandel Bescheid wüssten...

Und dann ansagen, keine weiteren Belästigungen ihrerseits.

09.09.2018 15:08 • x 1 #677

A

Anonyme Nachricht bekommen

x 3

E
Bob also ich finde Sabines Tipp gut, erstmal durchschlafen, dann Nachricht an den potent. Ehemann weiterleiten, zurücklehnen und an die Affäre ein lustige Gif schicken und schreiben teilen? ? ?
Ich hab ihn lange genug unwissend geteilt , mit dir , mit der Jasmin, der Caro , der Lisa und dem Angelo! Ja du hast richtig gelesen, dem Angelo, frag ihn ... Dreier mit Lisa u Angelo alle 4 Wochen im Swiingerclub.
Ich schenk ihn dir von ganzem Herzen, wäre es nur um dich gegangen, ja nette Überlegung aber diese Lisa pack ich gar nicht und die Jasmin ist potthässlich.
Eigentlich ist geschenkt noch zu teuer
Es ist mir klar dass er noch Gefühle für mich hat, liebe Affäre , hätte er mir sonst das Diamantarmband letzte Woche geschenkt? Aber das Armbandl ändert nix , es ist vorbei.
Kollegiale Grüße die Mutter seines Kindes

09.09.2018 15:08 • x 2 #678

I
Wo kam jetzt her, dass sie Kinder unterrichtet?

09.09.2018 15:12 • #679

A
Ich würde mich auf deren Lügen- und Betrügenniveau gar nicht einlassen und gar nichts antworten. Nicht dein Niveau und spart dir Nerven und Kraft. Blockiere die Tussie.

Die Metapher mit der Wippen ist klasse.
Sollen sie ohne dich ins Bodenlose rauschen. Geh du derweil schaukeln und werde wieder glücklich.

09.09.2018 15:26 • x 5 #680

E
Die TE hat geschrieben, dass sie Lehrerin ist.

Nicht, dass die Muttis da noch Angst um ihre Ehemänner kriegen.

09.09.2018 15:35 • #681

N
Ignorieren. Das ärgert am meisten. Und sowieso würde ich da drüber stehen. Ist nicht dein niveau

09.09.2018 15:38 • x 3 #682

_Tara_
Zitat von Windywillow:
Er liebt mich nicht, aber ich kann teilen.

Wenn sie teilen könnte, hätte sie Dir doch keine anonyme Nachricht zukommen lassen müssen. Dann hätte sie es doch einfach weiter laufen lassen können, wie es war.

Irgendwas passt doch da nicht.

Oder war die anonyme Nachricht damals von jemand anderem. . . ?

09.09.2018 15:58 • x 5 #683

E
Zitat von _Tara_:
Wenn sie teilen könnte, hätte sie Dir doch keine anonyme Nachricht zukommen lassen müssen. Dann hätte sie es doch einfach weiter laufen lassen können, wie es war.

Irgendwas passt doch da nicht.

Ja echt sie ist nicht verheiratet mit ihm, hat kein Kind mit ihm, was will sie teilen, was sie gar nicht hat? Wahrnehmungsstörung

09.09.2018 16:03 • x 3 #684

S
Vermutlich wird sich demnächst auch herauskristallisieren, wer die Nachricht damals geschrieben hatte. So langsam entblöden sich die beiden Protagonisten nicht, immer mehr offenzulegen.

09.09.2018 16:08 • x 3 #685

E
Zitat von Edelgelb:
Nachricht an deinen Ex weiterleiten.

Wozu?

Und was sollst du teilen? Deinen Haushalt, Kochen, Putzen und das Kind und der S. ist dann ihr Anteil. Ich kann gar nicht aufhören, darüber den Kopf zu schütteln.

Mich würde jetzt auch nicht mehr schockieren, wenn die S..e.x. die anonyme Nachricht geschrieben hat, um die Sache vielleicht in Rollen zu brigen, und nun kommt er nicht zu ihr zurück.

09.09.2018 16:10 • x 3 #686

E
Klar kam der anonyme Schrieb von ihr. Um mal etwas Bewegung in die Sache zu bringen.

09.09.2018 17:11 • x 3 #687

Mairenn
möglicherweise sind die Affärre und Ex-Freund gegenwärtig zerstritten
Er hat ihr das mit anonymem Brief nicht verziehen und ihr klar gemacht, dass er sie nicht liebt
So ist sie jetzt mächtig sauer und hat Angst ihr könnt möglicherweise noch mal zusammen kommen - ergo: solltest du mit den Gedanken spielen, will sie dir das so richtig versauen- er wird dir nie treu sein, solange es mich gibt - das kommt gar einer Drohung ähnlich, nachdem Motto ich werde mein bestes tun um zwischen euch wie ein Dorn zu stehen.

Wenn er sich also nicht zu ihr bekännt (denn ich bin mir sicher, dein Ex, so dämlich er auch sein mag, wird sie als eine feste Freundin bzw. Partnerin nie wieder haben wollen) dann sollte er dich auch nicht mehr haben

Sie ist ganz schön ecklig und mänschlich gesehen ziemlich tief unten

Ich würde auch empfehlen, sie keine Antwort zu würdigen, fände allerdings nicht schlächt die Nachricht kommentarlos an EX weiterzuleiten - was meinst du, was das für Zoff sorgt zwischen zwei Idotten

09.09.2018 17:25 • x 5 #688

A
Sehe ich auch so. Die hat einfach nur die Strategie gewechselt.
Oh man!

09.09.2018 17:32 • x 3 #689

E
Die Sache hier macht wirklich fassungslos.
Ich würde auf die Nachricht auch nicht antworten und sie ihm, mit der Aufforderung solche Belästigungen abzustellen, weiterleiten.

09.09.2018 17:46 • #690

A

x 4