2556

Anonyme Nachricht bekommen

E
Tut mir in diesem Fall leid, dass ich Recht hatte.

Beobachte sowas seit meiner eigenen Erfahrung seit Jahren.

In der Regel ist es so, wenn es eine Frau gibt, die Geschenke an den Mann macht, ist was faul.

Hab mich auch schon gefragt, ob das Gewissen beruhigen, eine merkwürdige Form von Revier markieren ist oder sich schon mal an die Kinder ranschleimen, falls es ernst wird.

Windy, ich wünsch dir und deiner Kleinen eine schöne Zukunft ohne diesen Windhund!

08.09.2018 20:21 • x 2 #661

E
Zitat von Ama:
Ist es, weil du deine jetzige Frau damals auch betrogen hast, dich aber grundsätzlich als charakterlich gefestigt und reflektiert ansiehst?

Sag mal, verstehe ich das richtig? Machst Du hier gerade das Privatleben von @hahawi öffentlich und bist dann auch noch so anmassend, Deine Absolution zu erteilen?

Interessant!

08.09.2018 20:30 • #662

A

Anonyme Nachricht bekommen

x 3

W
@Gorch_Fock
Klar. Bis ich hier eine wirklich gescheite und vor allem bezahlbare Wohnung finde, können für und gerne mal 10 Monate oder mehr ins Land gehen und so lange möchte ich meiner Freundin nicht auf der Tasche liegen.
Zur Not besorge ich mir irgendwann eine schöne große Ausziehcouch für das Wohnzimmer und mich.

Die Wohnung hat nur 2 Zimmer, aber sie ist schön, bezahlbar und liegt gut. Alles andere dann mit der Zeit.

Ich denke auch, dass er sich mit sich selbst und den Verletzungen durch seine Ex und seine Mutter (die zwei sind in seiner Jugend regelmäßig aneinander eskaliert) auseinander setzen müsste.

08.09.2018 21:18 • #663

W
Ich bin sprachlos.
Seine Affäre hat mir gerade eine Nachricht geschrieben.
Ich habe gehört, dass du nun endlich Bescheid weißt. Ich glaube, er empfindet noch etwas für dich, treu bleiben wird er dir aber nicht. Zumindest nicht solange ich da bin. Er liebt mich nicht, aber ich kann teilen. Kannst du es auch?

Was für eine unglaublich dreiste, unverschämte und gestörte Kacke ist das denn bitte?!?!
Ich fasse es nicht.

09.09.2018 14:33 • x 5 #664

Porcelina1801
Alter Verwalter, sei froh, dass du aus diesem Schmierentheater aussteigen kannst!

Ich fasse es nicht... was ist nur mit der Menschheit los?

09.09.2018 14:35 • x 11 #665

V
Hahaha, sie muss ja nicht mal teilen, sie kann ihn ganz geschenkt haben
Ansonsten: Manchmal falle ich echt von Glauben ab....

09.09.2018 14:38 • x 11 #666

Gorch_Fock
Alter Schwede.. die ist ja drauf. Schreib ihr mal nett zurück Hey XY, Danke aber halbe Sachen gibt's für mich nicht Alles Liebe für Euch Zwei. Und dann blockierst Du den Kontakt. Was für eine kranke Sch
Du siehst die heftigen Dynamiken, die sich nach einer Trennung auf auch der anderen Seite des Dreeicks bilden. Er plärt ihr jetzt die Ohren voll wegen Unterhalt und Co und da kriegt er im Moment wahrscheinlich im Gebüsch auch keinen hoch, obwohl es doch so schön warm ist im Park. Sie möchte gerne den Status quo von vorher haben. Du siehst hier auch wieder wie destruktiv Affairen sind und wie kaputt innerlich diese Art von Beziehung die Beteiligten machen. Lass Dich hier auf keinen Fall auf weitere Diskussionen ein.

09.09.2018 14:40 • x 9 #667

Porcelina1801
Zitat von Gorch_Fock:
Er plärt ihr jetzt die Ohren voll wegen Unterhalt und Co und da kriegt er im Moment wahrscheinlich im Gebüsch auch keinen hoch, obwohl es doch so schön warm ist im Park.
.

09.09.2018 14:42 • x 5 #668

E
Zitat von Windywillow:
Ich bin sprachlos.
Seine Affäre hat mir gerade eine Nachricht geschrieben.
Ich habe gehört, dass du nun endlich Bescheid weißt. Ich glaube, er empfindet noch etwas für dich, treu bleiben wird er dir aber nicht. Zumindest nicht solange ich da bin. Er liebt mich nicht, aber ich kann teilen. Kannst du es auch?

Was für eine unglaublich dreiste, unverschämte und gestörte Kacke ist das denn bitte?!?!
Ich fasse es nicht.

DAS IST PURE VERHÖHNUNG ! SO EINE UNVERSCHÄMTHEIT.....kannst mal fragen, ob sie schon bemerkt hat, dass du ihn nicht mehr willst. Sie kann ihn ganz haben....und selber Schuld wenn sie sich selber so wenig wert ist. So eine dumme Nuss. Hat einen IQ von 6 ein Pommes hat 5!

Wie hast du das bekommen ? Whats App? Haben die das gemeinsam verfasst und lachen sich ins Fäustchen.

09.09.2018 14:42 • x 1 #669

S
Hoppla. Erst Mal weiter atmen und gar nichts machen.

Bin am überlegen, was ich ihr antworten würde. Gar nichts?

Warum schreibt sie dir jetzt? Hat er sie darum gebeten? Dann dieser Satz: Er wird dir nicht treu bleiben, solange sie da ist? Wenn er ihr am Herzen liegen würde, dann würde sie sich zurück ziehen und dich nicht fragen, ob du teilen würdest.

Wird immer skuriller. Vermutlich würde ich ihm diese Nachricht weiterleiten kommentarlos. Diese Frau ist seine Baustelle und nicht deine. Soll er sich darum kümmern oder auch nicht. Was geht das dich an?

Sollen die beiden unter sich abmachen, wie es weiter geht mit den beiden. Sieht für mich ein bisschen so aus, als hätte sich die Grundlage dieser Affäre geändert, weil du dich getrennt hast. Aber die Affäre haben zwei begonnen und die müssen das für sich klar kriegen.

Wie kannst du auch nur so eine böse Spielverderberin sein, Windy und einfach nicht mehr auf deiner Seite der Wippe sitzen bleiben wollen
(War immer mein Bild: Ich auf der einen Seite einer Wippe, die AF auf der anderen und in der Mitte mein Ex, der wie wild herumturnen musste, damit die Wippe in Bewegung bleibt und keine der Damen absteigt).

09.09.2018 14:45 • x 9 #670

Porcelina1801
Zitat von Engerling:
[
Haben die das gemeinsam verfasst und lachen sich ins Fäustchen.

Ist doch pupsegal... da haben sich auf jeden Fall die richtigen gefunden, würde ich sagen.

Sei froh, dass du den mitsamt seiner Trulla los bist.

Ich würde gar nichts antworten. Sowas verdient keine Antwort. Lass die mal zu zweit spielen

09.09.2018 14:46 • x 4 #671

Gorch_Fock
Das ist echt mit das krasseste Angebot was ich hier von einer AF an die Gegenseite gelesen habe. Es ist wirklich unglaublich wie tief man sinken kann im Selbstwert.
Aber die Gute wird in Zukunft sicher noch ausgiebig Zeit und Gelegenheit haben mit ihm zu disktuieren. Unterhaltstabellen, Umgangspläne und Selbstbehalt sind bestimmt auch dankbare Themen. Er hat bestimmt auch noch ein paar Ratschläge für sie bereit, denn mit diesen Nachrichten an Dich verschwendet sie doch nur unnötig Energie. Facepalm

09.09.2018 14:49 • x 5 #672

E
@porcelina

ja das stimmt, aber zuerst ist man mal echt geschockt und muss es mal sacken lassen.

Aber ich würde auch überhaupt nicht drauf reagieren auch nicht weiterleiten etc.....

Erfahrungsgemäß ist das ignorieren das beste Triggermittel

09.09.2018 14:51 • x 4 #673

arija11
Tut mir leid, dass ich den anderen nicht zustimme: Ich glaube, dass da was dran ist. Hör auf dein Bauchgefühl. Und allein schon weil du dich hier angemeldet hast und darüber schreibst, zeigt doch, dass du selber spürst, dass da was dran sein könnte.

Ich hab übrigens selber mal genau so eine Nachricht geschrieben. Ich hab damals einer ehemalige Freundin von mir ein anonymes eMail geschrieben und ihr gesagt, dass ihr Mann sie betrügt. Ich hab es ihr deswegen nicht persönlich gesagt, weil wir zu dem Zeitpunkt keinen Kontakt hatten und ich mir komisch vorgekommen wäre, sie deswegen zu kontaktieren. Ich wollte aber, dass sie es weiss, weil es die halbe Stadt wusste, nur sie nicht.

So wie die Nachricht geschrieben wurde, klingt sie eher aggressiv. Also nicht unbedingt wohlwollend, weder dir, noch ihm gegenüber. Dass da der Zeitraum angegeben wird, deutet für mich ebenfalls daraufhin, dass die Nachricht kein Fake ist. Ganz ehrlich, wer macht sich die Mühe, einen anonymen Brief zu schreiben und den in deiner Arbeitsstelle abzugeben? Doch wohl niemand der euch nur einen Streich spielen will. Da will jemand Rache.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es vielleicht sogar die Affäre ist .

09.09.2018 14:58 • #674

I
Oh man- was für ein Spiel ist das denn nu wieder?

So sehr es in den Fingern juckt- nicht antworten. Nummer blockieren.
Entweder min. 1 von denen will dich provozieren oder da merkt jemand grad, dass das Spiel zu zweit nicht so funktioniert wie zu dritt.
Tja- hätte sich die Person vorher überlegen können.

@sabine49: Das Bild mit der Wippe ist ja klasse

09.09.2018 15:00 • x 4 #675

A

x 4