BlaueKoralle
- 979
- 10
- 897
BlaueKoralle
Zitat von _Tara_:Da kann ich mich nur anschließen.
Der erleichtert jetzt auf die Art sein Gewissen (sofern ein lumpiger Ansatz davon überhaupt vorhanden sein sollte) und Du ziehst Dir diesen Schund rein, der Dich nur immer mehr verletzt.
Mir scheint sogar, er gefällt sich noch dabei, jetzt endlich 'mal offiziell erzählen zu können, was er doch für ein toller Stecher ist und dass er sie alle haben kann.
Ex-Mitglied
Ama
Windywillow
waytodawn
Zitat von Windywillow:In dieser Mail warb er nun um Verständnis und Mitleid. Dass er ja damals auch betrogen worden ist und dass das seine ganze Entwicklung geprägt hat und sein Verhältnis zu Frauen und er seitdem keinen rechten Zugang mehr zu seinen Emotionen hat und die abgeschottet hat usw.
Also dass er quasi nichts dafür kann, sondern seine böse Ex Schuld ist, die er jetzt wiederum pop..
Naja.
Ich habe ihm gesagt, er braucht mir all diese Dinge nicht schreiben, er solle sie lieber einem Therapeuten erzählen oder eben seiner Ex.
Ich glaube am meisten bedauert er, was er verloren hat und dass es rausgekommen ist und weniger, was er getan hat und aus welchen Gründen.
Ama
Zitat von Windywillow:Er ist ein seltsamer Mensch.
Trotzdem tut mir heute das Herz so weh, dass ich das Gefühl habe, nicht richtig Luft zu bekommen.
verwickelt
Zitat von waytodawn:wenn er merkt, dass er keinen Zugang zu seinen Emotionen hat und das damit in Verbindung bringt, dann hätte er das vielleicht mit professioneller Hilfe angehen sollen und mit seiner Vergangenheit abschließen, bevor er sich auf eine monogame Beziehung einlässt.
waytodawn
Zitat von verwickelt:Wer sagt denn, dass ihm das damals schon bewusst war? Ich empfinde es immer wieder als irritierend, welches Maß an Selbstreflexion hier als selbstverständlich vorausgesetzt wird.
Windywillow
Zitat von Secura:Er hat dir also erst erklärt dass er von der Treue nicht so viel hält und regelmäßig Bestätigung von extern benötigt und jetzt sagt er dass er auf dich wartet um dann ...? Treu zu sein ?
Bitte korrigier mich wenn ich das falsch verstanden hab
Windywillow
Zitat von Windywillow:der mir sogar klar sagt, dass er auch in einer glücklichen und erfüllenden Beziehung
Windywillow