_Tara_
- 7369
- 8
- 10791
Zitat von Ama:Ich würde aus Selbstschutz jetzt aufhören, mir seinen Quark durchzulesen. Das bringt dich nicht weiter.
ysabell
Ama
iwie
GiuliettaV
Ama
Zitat von GiuliettaV:Er wertet sich nun noch zusätzlich dadurch auf indem er Dir diese verletzenden Mitteilungen macht ...
Windywillow
Ama
Mückenstich
Windywillow
GiuliettaV
Zitat:Ich weiß nicht
Manch eine Geschichte scheint sich mit einem ganz ähnlichen Verhalten zu wiederholen und zu wiederholen und zu wiederholen.
Wie soll es auch anders sein, wenn er sich niemals mit seinem Kram auseinandersetzt?!
Zitat:In dieser Mail warb er nun um Verständnis und Mitleid. Dass er ja damals auch betrogen worden ist und dass das seine ganze Entwicklung geprägt hat und sein Verhältnis zu Frauen und er seitdem keinen rechten Zugang mehr zu seinen Emotionen hat und die abgeschottet hat usw.
Also dass er quasi nichts dafür kann, sondern seine böse Ex Schuld ist, die er jetzt wiederum pop..
Naja.
Zitat:Naja.
Ich habe ihm gesagt, er braucht mir all diese Dinge nicht schreiben, er solle sie lieber einem Therapeuten erzählen oder eben seiner Ex.
Zitat:Ich glaube am meisten bedauert er, was er verloren hat und dass es rausgekommen ist und weniger, was er getan hat und aus welchen Gründen.
ysabell
Zitat:In dieser Mail warb er nun um Verständnis und Mitleid. Dass er ja damals auch betrogen worden ist und dass das seine ganze Entwicklung geprägt hat und sein Verhältnis zu Frauen und er seitdem keinen rechten Zugang mehr zu seinen Emotionen hat und die abgeschottet hat usw.
Also dass er quasi nichts dafür kann, sondern seine böse Ex Schuld ist, die er jetzt wiederum pop..
Naja.
Zitat von Windywillow:In dieser Mail warb er nun um Verständnis und Mitleid. Dass er ja damals auch betrogen worden ist und dass das seine ganze Entwicklung geprägt hat und sein Verhältnis zu Frauen und er seitdem keinen rechten Zugang mehr zu seinen Emotionen hat und die abgeschottet hat usw.
Naja.
Sahnekirsche
ysabell
Zitat:Und deswegen auch an all die Anderen hier in dem Forum: Ich glaube, ihr helft windywillow nicht gerade, wenn ihr ihren Ex nur schlecht macht und ihren Zorn noch verstärkt. Wie soll sie es denn dann schaffen, eine Ebene mit ihm aufzubauen auf der sie sich wieder mit ihm verständigen kann wegen der Tochter?
Ich habe bereits eine Trennung mit Kindern durchgemacht und weiß deswegen, wovon ich spreche. Je hasserfüllter die Trennung und je verletzender der Umgang, desto schwieriger wird es dann später, sich wieder zusammenzuraufen. UNd das muss man ja leider.
Zitat:Du könntest seine Worte übrigens auch positiv für dich auffassen .. er versucht dir damit klarzumachen, dass das Ganze nichts mit dir zu tun hatte, also nicht dein Fehler war, sondern seiner. Und den wiederum erklärt er mit seinen schlechten Erfahrungen .. auch wenn ihn das nicht gerade in ein gutes Licht stellt, da er dadurch zeigt, wie charakterschwach er ist. Aber ich bin mir sicher, dass er nicht die Absicht hat, dich nochh mehr zu verletzen. Im Gegenteil! Er ist sicher an einem guten Kontakt zu dir interessiert, da er seine Tochter sicherlich auch liebt.