Im Freundeskreis gibt es ein Paar, wo sich die beiden nach fast 10 Jahren getrennt haben vor etwa einem Jahr.
Da kann ich einen Kontakt zu meinem Freu d aber nahezu ausschließen. wobei. Im Moment kann ich gar nichts ausschließen.
Die Exfreundin ist (nach seiner Aussage) seit 9 Jahren verheiratet und hat zwei Kinder (deswegen die Kindersachen).
Getroffen hatten sie sich einmal auf sein Betreiben hin wegen des Spielzeugs.
Danach hat sie noch zweimal einen größeren Stapel Klamotten verschenkt. Ich war da auch ganz dankbar drum, weil wir durch Elternzeit und Teilzeit immer total knapp bei Kasse waren und das teilweise recht teure Markenkleidung war. Ihre (seine) Begründung war, dass sie alles voll hätten, weil die Oma so viel schenkt und sie würde es lieber an Freunde verschenken als auf dem Flohmarkt zu verkaufen.
Sie ist scheinbar Lehrerin und sonst weiß ich nichts über sie.
Nein, nach seinem Handy habe ich nicht gefragt. Ich denke auch nicht, dass da noch irgendwas von Belang drauf ist, wenn überhaupt jemals was drauf war.
Whatsapp benutzt er, Zeitstempel ist aber aus (schon immer).
Facebook habe ich heute mal geguckt über eine Freundin. Die Exfreundin von früher hat ein Profil, sehen kann ich da nichts.
Sie hat die Bandseite meines Freundes geliked, aber nichts geschrieben und die Fotos, die die Band reingestellt hat, wo er drauf ist auch hat nicht angeklickt. Ein paar andere Freunde als Freunde verlinkt, mehr gab es da nicht zu gucken.
@Otten82
Ja, das dachte ich auch. Warum nicht einladen? Seine Begründungen waren zusammengeschwurbelt (fand ich).
Ich werde da im Urlaub nochmal nachhaken und ggf Kontakt aufnehmen.
Er hat Ihre Nummer ja definitiv, ansonsten finde ich die auch anders raus. Scheinen ja mehrere Leute im Freundeskreis zu haben.
Groupie glaube ich nicht. Das wäre zu aufwändig mit Arbeit usw. So jemand hätte wohl eher was auf Facebook auf die Bandseite geschrieben o.Ä. und das würde, glaube ich, dann auch nicht zwei Jahre laufen.
Arbeit. Ja. Habe ich lange drüber nachgedacht. Irgendwie SEIN kann das schon. Enttäuschte Eltern oder gefrustete Klienten (Jugendliche). Ja. Theoretisch.
Aber ich hatte nie den Eindruck, da in der letzten Zeit so ernsthaften Ärger zu haben.
Also dass das jemand einfach behauptet, um mich zu ärgern.
Auch glaube ich, dass dann diese Formulierung mit den zwei Jahren nicht auftauchen würde.
So ein Jugendlicher würde eher schreiben Dein Freund f**kt eine andere.
Fertig.
Diese zwei Jahre sind es auch, an denen ich mich aufhänge.
12.08.2018 12:55 •
x 2 #72