Secura
- 641
- 6
- 1288
Finii
Windywillow
Finii
Mückenstich
Windywillow
EchtJetzt
Mückenstich
Windywillow
Zitat von Mückenstich:Auf der anderen Seite eben, dass der andere das offensichtlich für sich schon die ganze Zeit so wusste und einen darüber getäuscht hat, zugeschaut hat, wie man darunter gelitten hat und versucht hat, an etwas zu arbeiten, was der Andere für sich offensichtlich einfach so als gegeben hinnimmt.
Mückenstich
Ex-Mitglied
waytodawn
Zitat von Windywillow:Genau so. Vor allem das Letzte. Dass wir da zur Therapie rennen. Uns abstrampeln. 29779 Gespräche führen, sehr (vermeintlich) ernsthafte und ehrliche.
Völlig für die Katz.
Weil er ja halt nun mal so ist.
Ama
Zitat von Windywillow:
Genau so. Vor allem das Letzte. Dass wir da zur Therapie rennen. Uns abstrampeln. 29779 Gespräche führen, sehr (vermeintlich) ernsthafte und ehrliche.
Völlig für die Katz.
Weil er ja halt nun mal so ist.
Mein Verstand weigert sich auch zu glauben, dass jemand aus einer glücklichen und erfüllenden Beziehung heraus einfach so und ohne Not seine Freundin hintergeht und betrügt. Einfach weil es Spaß macht.
ysabell
Zitat:Als der Betrug herauskommt und nicht mehr weglügbar ist , ist er nicht erschüttert über seine Lügen dir gegenüber , sonder schildert flapsige , er wäre halt Flirty - hätte ich einen Stift in der Hand, er würde mir entfallen