2556

Anonyme Nachricht bekommen

_Tara_
Was ich ja auch irgendwie heftig finde ist, dass der so gar nicht um Dich kämpft. Im Urlaub noch Ich liebe Dich und alles schicki, und wenn Du dann ausziehst - auch gut. Ist halt so.
Ich vermute daher irgendwie, dass er mit einer anderen (der Affäre?) zusammen ist. Und nur darauf gewartet hat, dass Du ihm die Entscheidung zur Trennung abnimmst.

27.08.2018 06:03 • x 3 #556

S
@_Tara_ das sind genau die Worte die man früh am Morgen hören will! Kann man nur hoffen, dass Windy nicht mit einem Butterbrot deinen Beitrag öffnet und es gleich wieder beiseite legt!

Der wird endlos schämen und schuldig fühlen, daher sein Verhalten! Was soll man zu 2 Jahren Betrug noch ergänzen, wohlwissend dass sie ihn auch nur bei einem weiteren Kuss verlassen wird! Es tut mir leid, ich mache das nie wieder?

27.08.2018 07:03 • x 2 #557

A

Anonyme Nachricht bekommen

x 3

Läufer71
Zitat von Sahnekirsche:
@_Tara_ das sind genau die Worte die man früh am Morgen hören will! Kann man nur hoffen, dass Windy nicht mit einem Butterbrot deinen Beitrag öffnet und es gleich wieder beiseite legt!

Der wird endlos schämen und schuldig fühlen, daher sein Verhalten! Was soll man zu 2 Jahren Betrug noch ergänzen, wohlwissend dass sie ihn auch nur bei einem weiteren Kuss verlassen wird! Es tut mir leid, ich mache das nie wieder?

Sehe ich genauso wie Sahnekirsche! Falls er kämpfen sollte wäre das nicht gut, nicht gut für Windys Verarbeitungsprozess! So wenig Kontakt wie möglich und da wäre das Kämpfen total kontraproduktiv! Was soll das nach der ganz Enttäuschung bringen?

27.08.2018 07:19 • #558

_Tara_
Entschuldige @Windywillow - ich wollte Dir mit meinem Beitrag nicht den Appetit verderben. War wohl tatsächlich wenig einfühlsam. Sorry!

Ich find's halt nur so arm, dass da von dem so überhaupt nix kommt.

Zitat von Läufer71:
So wenig Kontakt wie möglich und da wäre das Kämpfen total kontraproduktiv! Was soll das nach der ganz Enttäuschung bringen?

Es geht ums Prinzip. Immerhin haben die beiden auch ein gemeinsames, kleines Kind. Und von dem Typen kommt überhaupt kein Einsatz, irgendwas zu retten. Nichtmal ein kläglicher Versuch (selbst, wenn der sinnlos wäre).
So ein Nicht-Verhalten regt mich halt auf!

27.08.2018 07:23 • x 6 #559

U
Kind heisst aber auch nicht ich bleibe beim Partner für immer. Kind verbindet mit einandere aber Leute die auch nur wegen dem Kind zusammen bleiben um gotteswillen das ist der Größte fehler ever

27.08.2018 10:38 • x 4 #560

Mondschatten
Hallo windiwillow,

meinst du nicht, es würde dir helfen, nochmal mit ihm persönlich zu sprechen? Vielleicht hilft es dir ja, mal deine Gefühle rauszulassen und ihn auchmal anzubrüllen. Solange du darauf achtest, nicht unfair zu werden und nur Dinge zu sagen, die du nachher nicht bereust könnte das evtl. heilend sein .. naja einen Schritt zur Heilung beitragen meine ich.

Sag ihm doch mal, wie du dich jetzt fühlst und wie enttäuscht und verletzt du bist.

Deine Kleine kann das ganze ohne Schaden überstehen, wenn du weiterhin so tapfer, überlegt und vernünftig mit der Situation im Bezug auf sie umgehst. Und wenn sie mal mitbekommt, dass du traurig bist, kannst du ihr ja sagen, dass Mama gerade traurig ist und das aber auch wieder besser wird. So wie ich dich einschätze ist dir ja sowieso klar, dass sie nicht dafür da ist, dich wieder aufzubauen oder dir zu helfen, aber es kann ihr helfen, dich zu verstehen bzw. dein Verhalten richtig einzuordnen.

Viel Kraft noch für dich!

27.08.2018 22:04 • #561

W
Hallo zusammen.
Ich habe mich heute nochmal bis Mittwoch krank schreiben lassen.
Am Mittwoch und Freitag kann ich mit jeweils eine Wohnung angucken.

Mit ihm reden...ja, irgendwann sicherlich. Im Moment möchte ich das nicht. Ich würde ohnehin nur heulen oder gar nichts rausbringen.
So, wie ich mich gefühlt habe, als er hier vor der Tür stand, sehe ich nicht, dass ich irgendwie mit ihm reden könnte.
Ich weiß auch, ehrlich gesagt, nicht, worüber.
Dass ich verletzt bin usw , dass er gelogen hat, all das weiß er.
Ich bezweifel allerdings, dass er mit der anderen Frau zusammen ist oder sein wird. Warum? Keine Ahnung. Wahrscheinlich, weil sie schon mal zusammen waren und eine Beziehung mit kleinen Kindern usw. etwas ist, was sehr sehr anstrengend ist und ich glaube nicht, dass er sich dem aussetzen wird.
Wenn da derart intensive Gefühle gewesen wären, hätte er sich vermutlich nochmal anders verhalten.
Vielleicht aber auch nicht, keine Ahnung.

Meine Ergebnisse von Frauenarzt sind zumindest alle ok, die habe ich heute bekommen.
Morgen und Mittwoch unternimmt die Kleine was mit ihm.
Sie ist durcheinander und hat jetzt abends länger geweint, der arme Wicht.
Heute war ich auch beim Anwalt, der schickt ein Schreiben raus wegen des Unterhalts.
Da wir nicht verheiratet waren, gibt es auch kein Trennungsjahr o.Ä. und der Unterhalt wird im Prinzip ab sofort fällig für die Kleine.

27.08.2018 22:28 • x 4 #562

Secura
Hi wie gehts dir denn ?

29.08.2018 15:07 • x 1 #563

W
Danke.
Es geht.
Ich war heute wieder arbeiten und es tat ganz gut unter anderen Leuten zu sein.
Insgesamt fühle ich mich leer. Ich weiß nicht, wie ich es schaffen soll, ihn zu sehen und den Umgang mit der Kleinen zu gestalten.
Ich weiß nicht, wie ich arbeiten und sie alleine versorgen soll. Ich fühle mich unglaublich müde.

30.08.2018 22:18 • x 2 #564

H
@Tara

Und Du kannst es Dir nicht verkneifen, dasselbe NOCHMAL von Dir zu lassen.

30.08.2018 22:21 • #565

Secura
Sehr verständlich

31.08.2018 15:30 • #566

I
Käme für dich eine Mutter-Kind-Kur in Frage?

31.08.2018 16:09 • #567

W
Hallo zusammen,

@irgendwie
Ich möchte grade in meine Kur. Ich möchte eine eigene Wohnung finden.

Es gab einen längeren Kontakt per Mail, das fällt mir leichter als ein Gespräch.
Abschließendes Fazit: keins.
Es gab viel hin und her. Für ihn gibt es viele Arten von Liebe. Er schreibt, er liebt mich auch noch. Ohne S. könne er aber nicht und er wäre eben ein Mann, der die körperliche Seite sehr genießt und wichtig findet. Das sei auch in anderen Beziehungen so gewesen, sodass er schlussendlich in allen seinen Beziehungen irgendwie untreu gewesen ist.
Er würde automatisch immer nach hübschen Frauen gucken und flirten usw. sei aber nicht der Typ für ONS sondern mehr für Flirten und knutschen.
Da geht es also mehr um das Jagen und Gewinnen.
Daneben schrieb er mir, dass seine besagte Ex ihn damals betrogen hat und er dadurch glücklicherweise gelernt habe, sich von diesen ganzen moralischen Aspekten einer Beziehugn zu verabschieden. Er habe durch diesen Betrug eine Mauer um seine Emotionen gebaut und die sei bis heute eben noch in großen Teilen da.
Warum er ausgerechnet mit dieser Frau dann wieder pop. blieb unbeantwortet.
Er behauptet nach wie vor, da sei es nur um S. gegangen und sie würden in der Hinsicht gut harmonieren und sie sei eben da gewesen
Er habe einmal versucht es zu beenden, sei beim nächsten Treffen aber doch wieder mit ihr in der Kiste gelandet.

Keine Ahnung. Das macht es alles weder einfacher noch sonstwas.
Verstehen kann ich es auch nicht richtig.
Wäre schon nett gewesen mich zu fragen, ob ich auch mit dieser Art von Liebe und S. bereit bin umzugehen.
Was für eine Art von Liebe soll das denn sein?

Der Gipfel war, dass er schrieb, er habe sich nicht getrennt, weil ER den Eindruck hatte, er würde zu viel verlieren und es als Kapitulation empfunden hätte.

02.09.2018 08:10 • x 4 #568

E
Guten Morgen,
Schön dass du dich meldest...,

02.09.2018 08:20 • x 1 #569

M
Hallo, das ist ja schon ein starkes stück von ihm dir das jetzt auch noch so zu sagen. Der arme Mann kann nicht treu bleiben weil es ja sooo viele schöne Frauen auf der Welt gibt. Dann dürfte ja kein Mann der Welt treu bleiben. Dann hat er eine andere ansicht und sollte sich vielleicht eine Partnerin suchen die auch so denkt. Dann können beide machen was sie möchten. Geht es dir denn schon was besser?

02.09.2018 08:22 • #570

A

x 4