GiuliettaV
- 88747
GiuliettaV
Windywillow
Hahiku
Windywillow
EchtJetzt
Zitat von GiuliettaV:Aah ok, sorry wenn ich mich hier versehentlich in einen Wettbewerb um Empathie und beste Beratung verirrt habe.
Wünsche Allen viel Vergnügen
und der TE Alles Gute !
Sahnekirsche
Ama
Zitat von Windywillow:Wer hierfür Tipps hat: gerne.
Hattest du, @Ama damit nicht Erfahrungen?
Sie ist noch so klein, ich weiß nicht, wie viel man ihr zumuten kann.
Ich habe furchtbar Sorge, dass sie ein Trauma oder einen Scheidungsschaden bekommt.
Ehrlich.
Ich arbeite mit so vielen verkrachten Existenzen aus Scheidungen.
Sie ist so toll, gesund und fröhlich, ein wundervolles Mädchen. Ich habe Angst, dass sie das nicht verkraften kann.
Finii
Gast2000
Zitat:Zitat Finii:
Ich kann echt nicht verstehen, wie manche hier noch zur TE sagen, sie möchte doch bitte auch auf ihren Ex eingehen, wegen fehlenden s3x usw. Klar ist das wichtig! Aber es geht doch hier nicht nur um den fehlenden s3x, den er sich woanders geholt hat, sondern ums Lügen.
derKlebestreife.
Windywillow
Dattel
leilani1801
Zitat von Windywillow:Ich habe furchtbar Sorge, dass sie ein Trauma oder einen Scheidungsschaden bekommt.
Ehrlich.
Ich arbeite mit so vielen verkrachten Existenzen aus Scheidungen.
Sie ist so toll, gesund und fröhlich, ein wundervolles Mädchen. Ich habe Angst, dass sie das nicht verkraften kann.
Zitat von Windywillow:Dazu käme der Unterhalt für die Kleine, sofern wir uns nicht auf ein Wechselmodell einigen. Da bin ich erstmal dagegen, rein gefühlsmäßig.
Ich will nicht 2 Wochen im Monat auf meine Kleine verzichten müssen, weil er Triebstau hat.
Aber da werden wir, denke ich, zur Not auch nochmal einen Termin machen. Erstmal abwarten, was Monsieur so vorschlägt.
Das klingt jetzt vielleicht schäbig, aber ich hoffe, dass wir keinen anderen Kita Platz bekommen.
Soll er ruhig zahlen.