Ama
- 88746
Ama
Zitat von Windywillow:Mir ist schlecht und seit heute Morgen habe ich übelste Verspannungen im Rücken und Nacken, ich hab Kopfschmerzen, Magenschmerzen und sowohl meine Fantasie als auch meine Vorstellungen verselbstständigen sich, es tauchen Bilder auf, die ich nicht haben will.
Windywillow
GiuliettaV
Zitat von Windywillow:Ich sitze noch beim Arzt im Wartezimmer, habe jetzt einen Anstrich machen lassen und gleich noch Blutabnehmen für einen großen Test.
Ich bin alles andere als gefasst.
Das wirkt vielleicht so, weil ich schreibe und nicht rede und es gewöhnt bin aus dem Beruf mit Leuten in schwierigen Situationen zu sprechen bzw. mit denen einen Plan aufzustellen.
Aber auch das ist, ähnlich wie der Urlaub, nur Fassade.
In meinem Inneren ist mehr Anarchie und Bürgerkrieg.
Mir ist schlecht und seit heute Morgen habe ich übelste Verspannungen im Rücken und Nacken, ich hab Kopfschmerzen, Magenschmerzen und sowohl meine Fantasie als auch meine Vorstellungen verselbstständigen sich, es tauchen Bilder auf, die ich nicht haben will.
Zitat von Windywillow:Er wusste, dass er mit der Affäre ein Ticket ins Singledasein löst. Das war bei der Paarberatung besprochen worden und da meinte selbst der Therapeut, dass ich an irgendeiner Stelle für mich eine Grenze ziehen muss.
EchtJetzt
Ama
Zitat von Windywillow:Das finde ich insgesamt tatsächlich wenigstens etwas ok, dass er meinen Wunsch auf Nicht-Kontakt respektiert.
Ama
Zitat von EchtJetzt:Im Verlauf könnte dir auch Lasea helfen dein Stresslevel etwas zu senken.Ist rein pflanzlich. Will dir ganz bestimmt keine Pille andrehen,aber du könntest es schonmal im Hinterkopf behalten.
Zitat von Windywillow:habe jetzt einen Anstrich machen lassen
Ama
Zitat von Amra:Ganz normale baldriantropfen?schlaf nämlich auch so schlecht dann wird der Tag so anstrengend
EchtJetzt
Windywillow
Ama
Zitat von Windywillow:
Unterwegs mache ich, glaube ich, schon mal einen Stopp bei der Apotheke
Zitat von Windywillow:schon mal einen Stopp bei der Apotheke
Sad1979