megan
- 3537
- 2
- 4862
Zitat von Windywillow:aber den könnte man mir heute *beep* auf den Bauch binden ohne dass etwas passiert.
verwickelt
Zitat von Windywillow:eine Frau für den Spaß (aber bitte keine, die irgendwelche Erwartungen an ihn hat)
GiuliettaV
Zitat von meine Liebste:Aber immerhin steht da, was dein Freund in etwa denken könnte...
Die meisten Betrogenen fragen nach WARUM.
Ich wünsche dir alles Gute.
Zitat:Der meinte aber auch dass er mit seiner Freundin drüber sprach was los ist und trotzdem scheinbar weiter S. mit der haben wollte. Aber Windywillow hat es ja durch die Ex erfahren.
Zitat:Das hat sich jetzt überschnitten.
Wie gesagt, ich glaube es nicht.
Allerdings habe ich auch nicht geglaubt, dass er mich zwei Jahre lang bescheißt.
Aber selbst WENN er es war: das nützt mir nichts, weil das was da steht, was zur Affäre führte und wie die Situation Zuhause ist/war eben nicht stimmt.
Nicht mal, wenn ich mir vorstelle, dass es sich für ihn anders angefühlt haben könnte.
Windywillow
Malina84
Zitat von herz über kopf:Dann war ich mit meiner Band für 8 Wochen auf Südamerika-Tour.
Zitat von Windywillow:Er war mit seiner Band für mehrere Wochen auf einer Asien Tournee
Windywillow
Zitat von Windywillow:Wie gesagt. Selbst wenn er das geschrieben hat, ändert das nichts an der Situation und ich kann da auch nichts draus ziehen, weil es völlig verdreht und falsch in der Darstellung ist.
Otten82
Ama
Zitat von Otten82:Das könnte ja fast auf uns auch zutreffen. Ist halt wie bei Horoskopen.
Windywillow
EchtJetzt