Traurig-1973
- 233
- 1
- 448
Traurig-1973
Zitat von meine Liebste:Hallo Windywillow,
ich habe gerade dein Tread überflogen und habe ein Gefühl von deja vu. hier ist ein Strang von einem Mann, Hobby Musiker, der eine kleine Tochter hat, die Freundin nannte er Trudi ( abwertend) die Geliebte, mit der er schon in der Jugend eine Beziehung hatte, die ihn betrog. . es sind einige Sachen, die mich an diese Geschichte erinnern.
Ich versuche zu stöbern. ob ich es finde.
Es heisst, Freundin stellt mich kalt
Da hast gleich eine männliche Sicht darauf. aber kosmischerweise hab ich wg vieler Details das Gefühl, das ist dein Freund.
Windywillow
meine-Liebste
EchtJetzt
Windywillow
Ama
Zitat von Windywillow:Freitag muss ich dann wohl oder übel mal den Kerl anrufen und klären, wie wir weiter verfahren wollen wegen der Kleinen.
Windywillow
Ama
Wewerad
EchtJetzt
ysabell
Zitat:Vielleicht liegt es auch an mir, unsere Beziehung startete damals ja auch eher verhalten.
Ich glaube, ihm würde das insgesamt reichen: Ne nette Bude, eine Frau für den Spaß (aber bitte keine, die irgendwelche Erwartungen an ihn hat), sein Hobby, seine Freunde. Der hat sonst keine Ansprüche und hält sich mit Händen und Füßen alles von Leib, was ihn irgendwie zu irgendwas verpflichten oder verantworten könnte.
Zitat:Irgendwie sagt mir mein Hirn, dass die Frau irgendwas in ihm losgetreten haben muss oder keine Ahnung was.
Weil ich, glaube ich, zumindest irgendwie denke, dass wenn er wenigstens etwas für sie empfinden würde und es auf eine Beziehung ankommen ließe oder so, es sich nicht ganz so...dreckig anfühlen würde.
Versteht das jemand?
GiuliettaV
Zitat von Windywillow:Ich habe das grade überflogen.
Gruselig.
Musiker, Hund, Tochter, Jugendliebe.
Ich glaube aber nicht.
Das klingt nicht nach meinem Freund, wie das geschrieben ist und stimmt auch an vielen Stellen nicht.
Mein Papa erfreut sich bester Gesundheit, auch stand bei uns nie der Kauf eines Hauses auf der Agenda und der Zeitraum passt auch nicht.
Mein Freund müsste seine Ex deutlich früher getroffen haben, da war unsere Tochter auch nicht 2, sondern ein paar Monate alt.
Vor der Geburt unserer Tochter lief es bei uns im Bett auch gut, also das stimmt auch nicht.
Vielleicht einer von seinen Bandkollegen, keine Ahnung. Da gibt es auf jeden Fall auch zwei mit Kind und Hund.
Windywillow
Antje23
Zitat von GiuliettaV:
Es wäre nicht das erste Mal, daß hier Beide Partner auftauchen im Forum. Und sogar mit anfangs abgeänderten unterschiedlichen Details wie sich als es entdeckt und gezielt nachgehakt wurde, dann herausstellte. Manche verändern sogar gezielt veränderten Details, um etwaige Wiedererkennung zu verhindern. Alles schon vorgekommen.
Da Er ja offensichtlich mehrfach gelogen hat, wäre es nicht unwahrscheinlich sich auch im Internet die Geschichte anders darzustellen und sich auch in besseres Licht zu rücken. Außerdem scheint der Mann aus dem Thread sehr vorsichtig zu sein, schreibt unter dem Account einer Freundin und möchte nicht entdeckt und wiedererkannt werden ganz offensichtlich !
Achte lieber auf den Schreibstil und die Thematik an sich als auf die Details.
Ich habe jetzt mal die erste Seite des Threads gelesen.
Windywillow