Sahnekirsche
- 88746
Sahnekirsche
GiuliettaV
Zitat von Windywillow:Wie kann man sich zwei Jahre lang mit einer Frau zum S. treffen, für die man (angeblich) nichts empfindet?
WENN das so wäre, könnte ich wenigstens noch ein emotionales Dilemma sehen.
Aber wenn es tatsächlich nur um S. gegangen ist, wie er behauptet, erschließt es sich mir überhaupt nicht mehr.
Ich glaube das auch kaum, dass jemand das SO sauber trennen kann.
Er meinte auch, er habe mal versucht, es zu beenden, aber dann habe seine Libido gesiegt....und danach war es dann scheinbar egal oder normal geworden oder was weiß ich.
GiuliettaV
Zitat von Sahnekirsche:Ist eine ziemlich deutsche Denkweise! Geh mal in den Süden oder in den Osten, dort wären seine Murmeln schon längst enteignet und zum Futter vorgeworfen!
EchtJetzt
Finii
Windywillow
EchtJetzt
Zitat von Windywillow:Ich bin noch die restliche Woche krank geschrieben , sodass ich auch ein paar Termine , wie z.B. Arzt vormittags ganz gut erledigen kann.
Unreal
ysabell
Zitat:Wenn jemand von seiner Gefühlswelt abgeschnitten ist, dazu wenig Zugang hat, kann es dazu führen, daß Er/Sie Nähe eher auf rein körperlicher Ebene ausleben kann. Der S. hilft dabei sich selber mehr zu spüren und auch andere Menschen, ist mein Eindruck.
Reine Kompensation im Außen.
Das kann sogar zu einer Sucht werden, so daß immer mehr der Kick gesucht wird wie auf einem D.Trip. Hinzu kommt bei Vielen auch ein Ego Push und den eigenen Selbstwert zu regulieren und zu stabilisieren, was jedoch nur kurz anhält.
Ama
Zitat von ysabell:Welcher verliebte Mann knallt regelmmäßig die Frau, die er liebt, per Absprache im Park? Verliebte Männer wollen noch viel mehr als das.
EchtJetzt
meine-Liebste
Windywillow
Ama
Zitat von Windywillow:Weil ich, glaube ich, zumindest irgendwie denke, dass wenn er wenigstens etwas für sie empfinden würde und es auf eine Beziehung ankommen ließe oder so, es sich nicht ganz so...dreckig anfühlen würde.
Versteht das jemand?