Ama
- 88763
Ama
Zitat von ysabell:Warum ich das denke: weil eine gute Beziehung und Liebe selten sind
Windywillow
Sabine 49
GiuliettaV
Zitat von ysabell:bitte lies das oben nochmal. Ich habe Verständnis für ihre Wut, ihren Ekel usw.!
Aber dass FREMDE das hier befeuern, ihren Freund als Dre cksack, Köter bezeichnen, finde ich falsch.
Windywillow
Ama
Zitat von Windywillow:Er weiß wohl, dass er sich für diese Beziehung nicht mehr einsetzen braucht.
Mit BEREUEN muss er JETZT auch nicht mehr anfangen. Dafür ist es mindestens zwei Jahre zu spät.
Selbst wenn er bereut: ganz ehrlich. Für Vergebung ist die Kirche da. Soll er da Abbitte leisten.
Windywillow
Sahnekirsche
Zitat von ysabell:bitte lies das oben nochmal. Ich habe Verständnis für ihre Wut, ihren Ekel usw.!
Aber dass FREMDE das hier befeuern, ihren Freund als Dre cksack, Köter bezeichnen, finde ich falsch.
Istleiderso
Zitat von Sahnekirsche:Geh mal in den Süden oder in den Osten, dort wären seine Murmeln schon längst enteignet und zum Futter vorgeworfen!
Windywillow
GiuliettaV
Zitat von Ama:Zumal er deine Einstellung zu der Thematik ja mehr als gut kannte.
Wie kann man nur so dämlich sein.
Windywillow
Ama
Zitat von GiuliettaV:Wiederholung und Wiederherstellung der Komfortzone ließ ich nicht zu., wodurch Er überhaupt erst einmal registriert hat, daß Er falschen Weg gewählt hat.
iwie