Banelei
- 615
- 1
- 674
Banelei
Zitat von chiby:na klar das ist ja auch gut so. Aber es gibt dennoch absolut keine Entschuldigung für so ein Verhalten. Egal ob der Kerl 1 Tag, 1 Woche oder 1 Jahr keinen S. bekommen hat.
EchtJetzt
Ama
Zitat von Banelei:Für mich gibt es da eben noch das berühmte grau. Ich möchte nicht zu vorschnell, auf Grund der eine Seiten, die ich kenne, irgendwas verurteilen.
Zitat von EchtJetzt:Ok. nur mal so am Rande: Bei der armen TE ist GESTERN Abend die Bombe geplatzt, sie hat mit ihrer kleinen Tochter ihr Zuhause verlassen.Was hilft eure persönliche Diskussion im Moment? Soll sie sich die Schuld geben?Soll sie sich mit eurem Beef nochmehr belasten?Soll sie in nichtmal 24h zur Reflektion gezwungen werden?Hilft ihr das momentan?
Banelei
EchtJetzt
Banelei
Zitat von Ama:Gilt das grau dann auch, wenn dir so etwas passiert? Vor allem wenn es alles noch so frisch ist.
Ich verstehe grundsätzlich, was du sagen möchtest, aber es ist halt immer so schön einfach, wenn man selber nicht betroffen.
Ama
Zitat von Banelei:(sprich, wir können mit einander umgehen und ja, wir haben über die damalige Situation später nochmal gesprochen).
Sabine 49
GiuliettaV
Zitat von Sabine 49:Hat er denn überhaupt versucht, nochmal Kontakt zu dir aufzunehmen seit gestern, @Windywillow ? Oder mal nach eurem Kind gefragt?
Genau, das wollte ich auch zitieren: später! Vermutlich habt ihr euch nicht bereits am Folgetag nach dem Auffliegen oder Bekennen der Affäre schon wieder ganz, ganz toll vertragen, @banlei.
Das braucht doch etwas mehr Abstand und Zeit.
Banelei
Istleiderso
Zitat von Banelei:@sabine 49
Das hab ich ja auch gar nicht behauptet.
Aber auch mir hat es nicht unbedingt kurz danach geholfen, weil Ihn dann jeder sch. fand. Ich hab Ihn ja dennoch geliebt und war nicht so konsequent wie die TE. Ich wollte kämpfen usw. Ist aber ein ganz andere Geschichte und gehört nicht hierher (ist auch Vergangeheit und schon ewig her).
Ich wisst, was ich meine.
Ich suche hier keinen Streit.
Banelei
Istleiderso
Windywillow
Nostraventjo