2556

Anonyme Nachricht bekommen

C
wenn niemand den Kerl verteidigt hat - dann braucht sich von euch ja auch niemand angesprochen fühlen

22.08.2018 13:26 • x 1 #391

B
@chiby:

Ich fühl mich gerade neben dir wie eine alte Frau, obwohl wir im selben Alter sind. Das kommt aber nur davon, dass mir deine Aussagen so kindlich vorkommen.

Das ist jetzt aber in keinsterweise böse gemeint!

22.08.2018 13:29 • #392

A

Anonyme Nachricht bekommen

x 3

E
Catfight!

Spaß bei Seite: Hört doch auf damit

22.08.2018 13:33 • x 4 #393

G
Zitat von Istleiderso:
:traurig: Manchmal denke ich das es uns in der westlichen Welt einfach zu gut geht.Probleme viel zu viele Beziehungsprobleme zu viel Egoismus .Ich kann es gar nicht in Worte fassen.Ist es der Konsum ?Gifte im Essen? Ich glaube die ganze Gesellschaft ist demoralisiert ,krank.Ich auch,ich sehe keine Linien mehr kaum Vorbilder.Ich habe den Glauben verloren an glückliche Partnerschaften.Es ist sehr traurig.In Beziehungen wird oft zuviel zerredet ich glaube in den Arm nehmen und sagen ich liebe Dich hilft manchmal mehr.Ich konnte das jetzt leider nicht so in Worte fassen wie ich es fühle.Ich bin so traurig .Es ist die Hölle das Sie weg ist aber viel schlimmer ist das mit Ihr diesmal meine Träume ,mein Glauben ,Mein Vertrauen meine Fähigkeit unbefreit zu lieben für immer mit Ihr gegangen sind.

Ich kann Deine Ent-Täuschung und Kränkung durchaus verstehen wie es sich gerade für Dich anfühlt.

Bitte lege jedoch diesen Glaubenssatz irgendwann wieder ad Acta.
Sonst wird der nämlich eine sich selbst erfüllende Prophezeihung.

Dazu ist das Leben zu schade. Mach Dich nicht von einem Menschen und einer Frau so abhängig, der bzw. die Dich als Partner abgelehnt ( Kränkung Ego ) hat und Dir Deine Träume nicht erfüllen wollte oder konnte.

Träume sind Illusionen, Deine eigenen. Es sind von Dir erschaffene Trugbilder.
Presse keinen Menschen (überstülpen) in dieses Bild hinein und erwarte die Erfüllung all Deiner Wünsche und Träume. So funktioniert echte Liebe nicht.
Zu hohe Erwartungen werden zu Ent-Täuschungen.

Dir kann das keiner nehmen, wenn Du es Dir nicht nehmen läßt !
Geh in die Selbstbestimmung und Eigenverantwortung.

22.08.2018 13:35 • x 3 #394

I
Du hast wohl Recht mit dem meisten.Nur zu hohe Erwartungen hatte ich nie ich wollte einfach nur bei Ihr sein mehr nicht.

22.08.2018 13:41 • x 1 #395

C
Zitat von Banelei:
@chiby:

Ich fühl mich gerade neben dir wie eine alte Frau, obwohl wir im selben Alter sind. Das kommt aber nur davon, dass mir deine Aussagen so kindlich vorkommen.

Das ist jetzt aber in keinsterweise böse gemeint!

macht mir ehrlich gesagt nichts aus.

Aber ich kann die TE einfach nur gut verstehen .. mein Ex war Alki .. und das hat auch immer jeder schön geredet .. ja der arme arbeitet ja so viel, da kann er doch wohl mal ein B. trinken bla bla bla .. und solche Dinge schön reden find ich einfach nicht okay und darum bin ich dieser Meinung. Wer damit nicht klar kommt .. tja nicht mein Problem

22.08.2018 13:44 • #396

S
Was hat deine Befindlichkeit jetzt in diesem Thread hier zu suchen? Kümmern wir uns jetzt hier um dich @Istleiderso oder geht es um die TE?

22.08.2018 13:44 • x 1 #397

O
Zitat von Engerling:
Wenn man manchen hier so zuhört , dann müssten die armen Männer schon im Wochenbett fremdgehen, und das muss man verstehen vielleicht auch unterstützen. Vielleicht auch noch auf Krankenschein......

Ähm ja, genaus SOLCHE Posts kamen auch in dem anderen Forum. Völlig übertrieben, ganz ehrlich.

Ist doch kein Wunder , wenn der Mann sich nicht traut so etwas zu Hause anzusprechen .
Wann ist denn der richtige Zeitpunkt das anzusprechen ? 6 Wochen nach Geburt ? Da darf man nämlich wieder, ach nein, zu kurzer Zeitpunkt Mhh.... 3 Monate nach Geburt ? Ach neeee, man hat ja ein kleines Kind und die schreien so viel ... Nach 6 Monaten ? Jetzt bekommt er schon Zahneinschuss und schreit immer so viel und man hat so viel Stress.... Nach... ? Jetzt krabbelt der den ganzen Tag und man hat so viel Stress weil die sich den ganzen Tag Kram in den Mund stecken....

So geht ein Jahr ins Land und daraus wird dann : Man (n ) kann sich jawohl mal zusammen reissen

22.08.2018 13:45 • x 5 #398

I
Nein ich bin etwas abgeschweift

22.08.2018 13:45 • #399

Mairenn
ich bin mir nämlich ganz sicher, dass dieses Charakter - Schwein nicht deshalb fremd gegangen ist, weil er ja so furchtbar ausgehungert war, sondern schlicht und einfach Bock darauf hatte.
Und ich bin mir auch fast sicher, sie war / ist nicht die Einzige, die er gezwitschert hat

liebe TE - du hast Herz einer Kriegerin! - Du liegst mit Deiner Wut und Kompromisslosigkeit in diesem Fall so gold richtig - hau rein Schwester, lass Dich nicht kleinkriegen und ziehe ihm das letzte aus, wenn Du kannst
Er hat es mehr als verdient!

Bei allem Toleranz und Verständnis für Mitmenschen, Beweggründen und Nächstenliebe - das hier gehört NICHT toleriert oder verziehen! Es liegt in der Natur des Menschen, soweit zu gehen, wieweit man ihn gehen lässt! TE hat ihm schon viel zu viel gestattet und vergeben - das kommt dann daraus -

22.08.2018 13:47 • x 1 #400

O
Zitat von chiby:
Aber ich kann die TE einfach nur gut verstehen .. mein Ex war Alki

Aber weil DU Co Abhängig warst haben jetzt andere Leute einen an der Klatsche deren Meinung du nicht teilst ?

22.08.2018 13:49 • x 2 #401

S
Zitat von Otten82:
Wann ist denn der richtige Zeitpunkt das anzusprechen ? 6 Wochen nach Geburt ? Da darf man nämlich wieder, ach nein, zu kurzer Zeitpunkt Mhh.... 3 Monate nach Geburt ? Ach neeee, man hat ja ein kleines Kind und die schreien so viel ... Nach 6 Monaten ? Jetzt bekommt er schon Zahneinschuss und schreit immer so viel und man hat so viel Stress.... Nach... ? Jetzt krabbelt der den ganzen Tag und man hat so viel Stress weil die sich den ganzen Tag Kram in den Mund stecken....

Ich kann deine Sichtweise ein bisschen verstehen, aber entspricht das nicht genau dem Zeugs, was dann genau Affärenfrauen auch
zu hören bekommen, um Zeit herauszuschlagen. Damit ist der affärenführende Part dann gleich doppelt entschuldet?

Kann ja irgendwie auch nicht sein? Oder denke ich gerade verquer?

22.08.2018 13:50 • #402

C
Zitat von Otten82:

Aber weil DU Co Abhängig warst haben jetzt andere Leute einen an der Klatsche deren Meinung du nicht teilst ?

vor allem du wenn ich deinen letzten Beitrag so lese

22.08.2018 13:51 • #403

B
Zitat von chiby:
macht mir ehrlich gesagt nichts aus.

Aber ich kann die TE einfach nur gut verstehen .. mein Ex war Alki .. und das hat auch immer jeder schön geredet .. ja der arme arbeitet ja so viel, da kann er doch wohl mal ein B. trinken bla bla bla .. und solche Dinge schön reden find ich einfach nicht okay und darum bin ich dieser Meinung. Wer damit nicht klar kommt .. tja nicht mein Problem

Ich hab kein Problem damit, alles gut.

Ja, Geschichten wegen Alkis, die kenne ich auch zu gut.

Man soll nichts schön reden, aber man sollte schon alles beleuchten.

22.08.2018 13:51 • #404

C
Zitat von Banelei:

Ich hab kein Problem damit, alles gut.

Ja, Geschichten wegen Alkis, die kenne ich auch zu gut.

Man soll nichts schön reden, aber man sollte schon alles beleuchten.

na klar das ist ja auch gut so. Aber es gibt dennoch absolut keine Entschuldigung für so ein Verhalten. Egal ob der Kerl 1 Tag, 1 Woche oder 1 Jahr keinen S. bekommen hat.

22.08.2018 13:52 • x 1 #405

A

x 4