chiby
- 88746
chiby
Banelei
EchtJetzt
GiuliettaV
Zitat von Istleiderso::traurig: Manchmal denke ich das es uns in der westlichen Welt einfach zu gut geht.Probleme viel zu viele Beziehungsprobleme zu viel Egoismus .Ich kann es gar nicht in Worte fassen.Ist es der Konsum ?Gifte im Essen? Ich glaube die ganze Gesellschaft ist demoralisiert ,krank.Ich auch,ich sehe keine Linien mehr kaum Vorbilder.Ich habe den Glauben verloren an glückliche Partnerschaften.Es ist sehr traurig.In Beziehungen wird oft zuviel zerredet ich glaube in den Arm nehmen und sagen ich liebe Dich hilft manchmal mehr.Ich konnte das jetzt leider nicht so in Worte fassen wie ich es fühle.Ich bin so traurig .Es ist die Hölle das Sie weg ist aber viel schlimmer ist das mit Ihr diesmal meine Träume ,mein Glauben ,Mein Vertrauen meine Fähigkeit unbefreit zu lieben für immer mit Ihr gegangen sind.
Istleiderso
chiby
Zitat von Banelei:@chiby:
Ich fühl mich gerade neben dir wie eine alte Frau, obwohl wir im selben Alter sind. Das kommt aber nur davon, dass mir deine Aussagen so kindlich vorkommen.
Das ist jetzt aber in keinsterweise böse gemeint!
Sabine 49
Otten82
Zitat von Engerling:Wenn man manchen hier so zuhört , dann müssten die armen Männer schon im Wochenbett fremdgehen, und das muss man verstehen vielleicht auch unterstützen. Vielleicht auch noch auf Krankenschein......
Istleiderso
Otten82
Zitat von chiby:Aber ich kann die TE einfach nur gut verstehen .. mein Ex war Alki
Sabine 49
Zitat von Otten82:Wann ist denn der richtige Zeitpunkt das anzusprechen ? 6 Wochen nach Geburt ? Da darf man nämlich wieder, ach nein, zu kurzer Zeitpunkt Mhh.... 3 Monate nach Geburt ? Ach neeee, man hat ja ein kleines Kind und die schreien so viel ... Nach 6 Monaten ? Jetzt bekommt er schon Zahneinschuss und schreit immer so viel und man hat so viel Stress.... Nach... ? Jetzt krabbelt der den ganzen Tag und man hat so viel Stress weil die sich den ganzen Tag Kram in den Mund stecken....
chiby
Zitat von Otten82:
Aber weil DU Co Abhängig warst haben jetzt andere Leute einen an der Klatsche deren Meinung du nicht teilst ?
Banelei
Zitat von chiby:macht mir ehrlich gesagt nichts aus.
Aber ich kann die TE einfach nur gut verstehen .. mein Ex war Alki .. und das hat auch immer jeder schön geredet .. ja der arme arbeitet ja so viel, da kann er doch wohl mal ein B. trinken bla bla bla .. und solche Dinge schön reden find ich einfach nicht okay und darum bin ich dieser Meinung. Wer damit nicht klar kommt .. tja nicht mein Problem
chiby
Zitat von Banelei:
Ich hab kein Problem damit, alles gut.
Ja, Geschichten wegen Alkis, die kenne ich auch zu gut.
Man soll nichts schön reden, aber man sollte schon alles beleuchten.