Antje23
- 88746
Antje23
Zitat von Windywillow:Vor und nach dem ersten Fremdknutschen war alles gut.
Danach, nach dem 2 Mal, auch in der Schwangerschaft auch wieder (nach und mit der Beratung).
Nach der Geburt ging erstmal 5 oder 6 Monate gar nichts (Notfallkaiserschnitt mit zusätzlicher Op, weil sie meinen Darm aus Versehen mit festgenäht hatten, danach depressive Verstimmungen mit niedrig dosierten Medikamenten).
Danach mal öfter mal weniger oft, verflucht, ich hab keine Strichliste gemacht.
Vielleicht waren es 12 mal, vielleicht 8, vielleicht 10.
Es lagen immer mal auch Monate dazwischen (Tochter Lungenentzündung, ArbeitsPrüfungen bei mir), dann wieder mal wöchentlich.
chiby
Ex-Mitglied
Ama
Zitat von _Tara_:Ja - so, wie @Ama sagt:
Auf der Suche nach der unendlichen weiblichen Bestätigung.
Istleiderso
Zitat von Ama:Und ja, das gibt es auch bei Frauen. Meistens steckt ein mickriges Ego dahinter, was sie so auffüllen wollen.
Engerling
GiuliettaV
Zitat von Istleiderso:Ich denke mal das ist die Natur der Sache viele Frauen denken so über Männer.In meinem männlichen Bekanntenkreis überwiegt die Meinung das die Frauen heutzutage schlimmer sind als Männer.Daher denke ich es trifft sich in der Mitte .Ich bin ein Verfechter der Gleichberechtigung Frau ist nicht besser oder schlechter als Mann und umgedreht.Ne Zeitlang hiess es ja Männer sind Schweine und war etwas einseitig beleuchtet.Heute sind wir weiter und wissen es besser .Es kommt auf den Mensch an nicht aufs Geschlecht.Amen
Ama
Zitat von Istleiderso:Ich denke be Männern geht es auch um ein mikriges Ego und Selbstbestätigung
Istleiderso
Banelei
Banelei
Zitat von _Tara_:Du meinst den Mr. Köter. . . ?
GiuliettaV
Zitat von Antje23:vielleicht hattest du im Unterbewusstsein auch keine richtige Lust mehr auf ihn, weil grundsätzlich was nicht stimmte mehr
Istleiderso
Gast2000
Zitat:Zitat chiby:
also diese Story ist einfach der absolute Wahnsinn und alle hier, die deinen Freund oder Ex hier verteidigen weil er ja sooo arm ist und keinen S. bekommen hat .. die haben gewaltig einen an der klatsche.