2556

Anonyme Nachricht bekommen

A
Zitat von Windywillow:
Vor und nach dem ersten Fremdknutschen war alles gut.
Danach, nach dem 2 Mal, auch in der Schwangerschaft auch wieder (nach und mit der Beratung).
Nach der Geburt ging erstmal 5 oder 6 Monate gar nichts (Notfallkaiserschnitt mit zusätzlicher Op, weil sie meinen Darm aus Versehen mit festgenäht hatten, danach depressive Verstimmungen mit niedrig dosierten Medikamenten).
Danach mal öfter mal weniger oft, verflucht, ich hab keine Strichliste gemacht.
Vielleicht waren es 12 mal, vielleicht 8, vielleicht 10.
Es lagen immer mal auch Monate dazwischen (Tochter Lungenentzündung, ArbeitsPrüfungen bei mir), dann wieder mal wöchentlich.

Sorry ich wollte dich auf keinen Fall irgendwie angreifen. Ich selbst bin auch der Meinung, dass wenn man überhaupt nicht damit klar kommt, Zuwenig S. zu bekommen, lieber gehen söllte, bevor man jemand betrügt. Ich konnte meine Freundin damals absolut nicht verstehen. Aber sie haben es halt durch Paartherapie und viele Änderungen in ihrer Partnerschaft hinbekommen, weil die Liebe einfach zu groß war. Aber ich persönlich könnte es auch nicht. Wurde auch schon betrogen, trotz regelmäßigem S. und es hat mich kaputt gemacht.
Du findest irgendwann den Richtigen. vielleicht hattest du im Unterbewusstsein auch keine richtige Lust mehr auf ihn, weil grundsätzlich was nicht stimmte mehr

22.08.2018 12:57 • x 2 #376

C
also diese Story ist einfach der absolute Wahnsinn und alle hier, die deinen Freund oder Ex hier verteidigen weil er ja sooo arm ist und keinen S. bekommen hat .. die haben gewaltig einen an der klatsche.

Ich finde es richtig wie du handelst ... so ein Stück Dreck brauchst du nicht in deinem Leben.
Dass er für eure Tochter da ist - okay, Zahlen kann er auch dafür aber das wars auch schon. Ich kann dich absolut verstehen und es tut mir unendlich leid dass du sowas durchmachen musst.

Ganz viel Kraft für alles

22.08.2018 12:59 • x 4 #377

A

Anonyme Nachricht bekommen

x 3

E
Liebe TE bei dir ist jetzt die Wut, das ist gut und hilft zu handeln, dennoch stelle dich darauf ein , dass es andere Empfindungen geben wird, das ist auch normal . Frag dich nicht , warum dus nicht gemerkt hast, du bist ein ehrlicher Mensch und gehst von Treue aus. Ich habe auch schon im Bekanntenkreis mitbekommen, dass die Kinder nicht immer die Ehe vollkommen machen, wenn man einen Egoisten als Partner hat. Dein Köter ist vielleicht auch nicht gemacht für die Treue. Durch seine Band und Konzerte wird er bestimmt in die ein oder andere Versuchung geführt. Wenn dann jemand einmal betrogen hat, weiß er wies geht, und das schlechte Gewissen meldet sich immer weniger. Ich finde den Wohnungswechsel zu deiner Freundin als Geschenk. Nicht jeder hat die Möglichkeit gleich wo unter zukommen. Viel Kraft dir jetzt!

22.08.2018 13:01 • x 3 #378

A
Zitat von _Tara_:
Ja - so, wie @Ama sagt:
Auf der Suche nach der unendlichen weiblichen Bestätigung.

Denke sehr sicher, dass bei ihm eher das der Grund ist und war. Liest sich für mich alles so.

Und ja, das gibt es auch bei Frauen. Meistens steckt ein mickriges Ego dahinter, was sie so auffüllen wollen.

22.08.2018 13:03 • x 1 #379

I
Zitat von Ama:
Und ja, das gibt es auch bei Frauen. Meistens steckt ein mickriges Ego dahinter, was sie so auffüllen wollen.

Ich denke be Männern geht es auch um ein mikriges Ego und Selbstbestätigung

22.08.2018 13:05 • x 2 #380

E
Hallo,

es geht jetzt echt nicht darum wie oft sie S. hatten oder? Es geht darum, dass er sie betrogen und belogen hat, und das über einen längeren Zeitraum hin.
Wenn man manchen hier so zuhört , dann müssten die armen Männer schon im Wochenbett fremdgehen, und das muss man verstehen vielleicht auch unterstützen. Vielleicht auch noch auf Krankenschein......

22.08.2018 13:06 • x 1 #381

G
Zitat von Istleiderso:
Ich denke mal das ist die Natur der Sache viele Frauen denken so über Männer.In meinem männlichen Bekanntenkreis überwiegt die Meinung das die Frauen heutzutage schlimmer sind als Männer.Daher denke ich es trifft sich in der Mitte .Ich bin ein Verfechter der Gleichberechtigung Frau ist nicht besser oder schlechter als Mann und umgedreht.Ne Zeitlang hiess es ja Männer sind Schweine und war etwas einseitig beleuchtet.Heute sind wir weiter und wissen es besser .Es kommt auf den Mensch an nicht aufs Geschlecht.Amen

Ich habe den Eindruck, daß du mich da eventuell falsch verstanden haben könntest.

Mir ging es nicht um besser oder schlechter in dem Beitrag oder daß alle Männer Schweine sind.
Alle Gleichberechtigung hat bisher noch nicht dazu geführt, daß nun alle Frauen und Männer gewisse natürliche Instinkte und Verhaltensweisen abgelegt haben, die die Natur Evolution so eingerichtet hat. Auch wenn Gesellschaftssysteme und Bewegungen einen nicht zu unterschätzenden Einfluß haben durch Prägung und Konditionierung, löst das Urinstinkte und Triebe nicht auf, sondern verzerrt die eher, was auch zu reichlich Konflikten führt, sowohl in Männern als auch Frauen.

22.08.2018 13:07 • #382

A
Zitat von Istleiderso:
Ich denke be Männern geht es auch um ein mikriges Ego und Selbstbestätigung

Ja, auf alle Fälle! Gilt für beide Geschlechter. Hatte ich mich wohl bisschen blöd ausgedrückt.

22.08.2018 13:09 • x 2 #383

I
Sorry dann hab ich das falsch verstanden.Ich hatte es so aufgefasst das du es als typisch männlich herausstellen wolltest was es natürlich nicht ist .

22.08.2018 13:11 • x 2 #384

B
@chiby und @engerling:

Ihr habt schon gelesen, dass keiner die Kröte verteidigt hat, lediglich eine andere Sicht der Dinge aufgezeigt hat?

Genauso habt Ihr gelesen, dass ein unbefriedigendes S.-Leben nicht nur Männer, sondern auch Frauen zu sowas treiben kann.

Ich halte auch nichts von Polygamie, dennoch würde ich nicht alle, die das leben, als Spinner bezeichnen, wie @chiby alle mit die haben alle einen an der Klatsche betitelt. Da wären wir wieder bei der einzig richtigen Meinung: Es gibt nur Schwarz und Weiß. Schön, wenn es so einfach wäre.

22.08.2018 13:11 • x 3 #385

_Tara_
Zitat von Banelei:
die Kröte

Du meinst den Mr. Köter. . . ?

22.08.2018 13:14 • #386

B
Zitat von _Tara_:
Du meinst den Mr. Köter. . . ?

Ja, oder so.

22.08.2018 13:15 • #387

G
Zitat von Antje23:
vielleicht hattest du im Unterbewusstsein auch keine richtige Lust mehr auf ihn, weil grundsätzlich was nicht stimmte mehr

Genau darauf wollte ich hinaus. Und da hilft es auch regelmässig in sich selber hinein zu fühlen und zu hinterfragen ganz unabhängig davon wie sich ein Partner verhält oder ob ein Partner betrügt oder nicht.

Es gibt auch reichlich Beziehungen ohne Betrugsthema, wo es über einen langen Zeitraum nicht mehr rund läuft. Da sollte sich jeder rechtzeitig die Frage stellen warum und auch mal tiefer blicken.

Also unter die Oberfläche der offensichtlichen Probleme, Themen und Dynamiken durchleuchten.

Verhaltensweisen von Partner /innen rechtzeitig und ausgiebig hinterfragen, wenn ein ungutes Bauchgefühl besteht.

Leider fällt es einem ansonsten irgendwann auf oder vor die Füße.

22.08.2018 13:19 • x 1 #388

I
Manchmal denke ich das es uns in der westlichen Welt einfach zu gut geht.Probleme viel zu viele Beziehungsprobleme zu viel Egoismus .Ich kann es gar nicht in Worte fassen.Ist es der Konsum ?Gifte im Essen? Ich glaube die ganze Gesellschaft ist demoralisiert ,krank.Ich auch,ich sehe keine Linien mehr kaum Vorbilder.Ich habe den Glauben verloren an glückliche Partnerschaften.Es ist sehr traurig.In Beziehungen wird oft zuviel zerredet ich glaube in den Arm nehmen und sagen ich liebe Dich hilft manchmal mehr.Ich konnte das jetzt leider nicht so in Worte fassen wie ich es fühle.Ich bin so traurig .Es ist die Hölle das Sie weg ist aber viel schlimmer ist das mit Ihr diesmal meine Träume ,mein Glauben ,Mein Vertrauen meine Fähigkeit unbefreit zu lieben für immer mit Ihr gegangen sind.

22.08.2018 13:20 • x 5 #389

G
Zitat:
Zitat chiby:

also diese Story ist einfach der absolute Wahnsinn und alle hier, die deinen Freund oder Ex hier verteidigen weil er ja sooo arm ist und keinen S. bekommen hat .. die haben gewaltig einen an der klatsche.

Niemand hat den Freund der TE hier verteidigt. Da gibt es auch nichts zu verteidigen.

Ich finde Deine Ausducksweise mit Bewertung von Usern mit die haben gewaltig einen an der klatsche für unterste Schublade. In der Sache selbst scheinst Du Schwierigkeiten zu haben die Beiträge, auch im Kontext, richtig zuordnen zu können. Das kann passieren. Andere User zu verunglimpfen ist ein No-Go.

22.08.2018 13:21 • x 4 #390

A

x 4