Antje23
- 88746
Antje23
Zitat von Banelei:Nein, es handelte sich dabei nicht nur um EINEN Betrug und die Geschicht geht auch soweit, dass der andere Partner später auch mal betrog.
Zitat von Banelei:Es werden sich jetzt einige nicht vorstellen können, daber auch sowas gibt es.
Zitat von Banelei:Wohl dem, der das kann, aber ich kenne keinen, der das kann und werde wohl auch niemals jemanden kennenlernen, der das können wird.
Banelei
Zitat von _Tara_:Natürlich kann ich mir vorstellen, dass es auch sowas gibt. Die Gründe dafür, warum Menschen auch in einer solchen Partnerschaft weiterhin leben möchten, sind sicher vielfältig. . .
Die meisten Menschen, die in monogamen (im Sinne von se*ueller Treue) Partnerschaften leben wollen, werden mit einem Partner, der sie mehrfach betrügt, aber wahrscheinlich lieber nicht zusammenbleiben wollen - so, wie @Windywillow das eben verständlicherweise auch nicht mehr will.
Windywillow
verwickelt
Zitat von Windywillow:@ysabell
Ich glaube nicht. Wenn Ich hier im Forum lese, gibt es sehr viele Männer, die über Wochen, Monate oder Jahre gar keinen S. haben und trotzdem nicht fremdgehen.
Er hatte keine Wahl?! Wie bitte?!
Ist er ein sch. Primat oder ein Mensch? Er hat sich jedes einzelne Mal dafür entschieden, mich zu betrügen, weil sein Sack voll war.
Der Mann hat zwei gesunde Hände. Was soll das?!
Ex-Mitglied
Ama
Zitat von Stehaufgirl:Liebe TE die Betrüger halten sich für sehr schlau, denken sie würden nie auffliegen. Und so nach dem Motto , was sie nicht weiß macht sie nicht heiß, sehen die das Fremdgehen wie einen Kavaliersdelikt.
Windywillow
GiuliettaV
Ama
Zitat von GiuliettaV:das ist dann eine Kontroll- und Machtdynamik.
Windywillow
Ama
Zitat von Windywillow:SO groß kann der Notstand da nicht gewesen sein.
Zitat von Windywillow:Er hatte einfach Bock. So wie er das beim zweiten Mal dann auch beschrieb, und etwas getrunken, war gar nicht schlimm , nicht verknallt, und und und
Zitat von Ama:Auf der Suche nach der unendlichen weiblichen Bestätigung.