Antje23
- 88746
Antje23
Zitat von Istleiderso:Nicht verheiratet ,dann gibt es im Regelfall nur Kindesunterhalt nach Düsseldorfer Tabelle abzüglich des halben Kindergeldes .Mehr wird es nicht geben.
Istleiderso
Zitat von Windywillow:Auch nach dem 3. lebensjahr, wenn ich z.B. keinen Kindergartenplatz mit 45 Stunden bekomme und deswegen nur halbtags arbeiten kann.
Tja.
Kindergartenplätze sind hier in der Stadt rar gesät
@Istleiderso
Inzwischen haben auch unverheiratete Anspruch auf Trennungsunterhslt.
Nostraventjo
Zitat von Istleiderso:Natürlich ist das hier meine persönliche Sichtweise lach.Oder soll ich deine übernehmen weil sie weiser ist?
Istleiderso
Zitat von Antje23:
Wieso halbes Kindergeld? Ich bin auch getrennt und bekomme das ganze Kindergeld, da sie ja bei mir leben.
Istleiderso
Zitat von Nostraventjo:
Ich glaube, du bist zu verbittert um meine Beiträge richtig lesen und verstehen zu können. Sonst würdest du so eine Frage gar nicht stellen. Lass gut sein.
Windywillow
EchtJetzt
Istleiderso
Zitat von Nostraventjo:Und wenn du das so siehst ist das deine Ansicht, anderen deswegen keine echte Liebe zu unterstellen eine Frechheit.
ysabell
GiuliettaV
Zitat von hahawi:@Windywillow
Behalte dir deine Wut. Sie hilft dir über die Verzweiflung und Kränkung gut hinweg.
Nostraventjo
Zitat von Istleiderso:Mir sind Menschen deren Liebe von einer auf die andere Minute weg ist suspekt .Da ist mir zu viel Kopf und zu wenig Herz im Spiel.Ich gehe solchen Menschen aus dem Weg wenn ich Sie erkenne man nennt es auch eiskalt,Ja und ich bin der Meinung das in der Liebe auch immer eine Portion Abhängigkeit mit inbegriffen ist um die Bindung zu stärken.Ich denken die meissten hier haben eine Form der Abhängigkeit sonst wären wir nicht hier.Und nicht alle hier sind krank.Die Natur hat das Vermissen ,den Liebeskummer und ja auch die Abhängigkeit eingerichtet und das hat seine Gründe die müssen wir nicht alle verstehen.Nun ja nur meine Meinung aber ich dachte wir können hier auch mal diskutieren ohne das man angegriffen wird mit ;;Frechheit;;um sich dann im nächsten Satz selber angegriffen zu fühlen.Ich finde es gut das es verschiedene Meinungen gibt .Wer andere Meinungen Angreift zeigt sein wares ich .Meinungen sind nicht angreifbar sondern nur zu Akzeptieren.
Windywillow
Ama
Zitat von ysabell:Du schreibst, dass er Dich begehrte, mehr wollte, Du aber nicht.
Und Dein Gegenargument ist: andere Männer bekommen es ja auch hin, in schwierigen Phasen treu zu sein.
Ex-Mitglied