Istleiderso
- 527
- 4
- 607
Istleiderso
Ex-Mitglied
Zitat von Stehaufgirl:Hallo liebe TE und Mitglieder- diese Story zeigt , dass seine gute Recherche, Gold wert sein kann . Die TE wäre sonst noch weitere Zeit betrogen worden. Auch ich hatte die Hoffnung , dass der Brief nicht das hergibt , was jetzt heraus kam. Also guter Riecher v der TE die Ex anzurufen.
Jetzt könnte die TE auch mal ein kleiner Racheengel sein ( Kleine Rache befriedigt ungemein) , indem sie die Ex nochmal anruft und sagt, danke für deine Infos , ich habe gestern mit Köter gesprochen , er gab alles zu , von der Hundewiese bis zu euren anderen S.. Und Achtung jetzt könnte die Rache kommen..... die TE könnte sagen, ok das mit euren Quickies hab ich verstanden, aber dass er dann auch noch die Anderen bei den Konzerten , also die xyz s fikken musste, der ist ja ein Nimmersatt? Und dass er keine Kond. benutzte hat dich nicht gestört? Dann geht der Schuss nach hinten los , und die Affaire muss sich erfreuen, dass sie keine Einzigkeit hatte, und somit ist auch ein Keil zwischen der Ex und Köter.
Kopf hoch liebe TE , du bist stark!
Windywillow
Nostraventjo
Istleiderso
Zitat von Mairenn:Oh doch mein Freund, die Liebe kann sehr wohl in Null Komma nichts sterben und zwar eine Minute auf andere
Zitat von Nostraventjo:Nicht jeder leidet unter emotionaler Abhängigkeit, es soll auch Menschen geben, die einen gesunden, selbstwertigen Schlussstrich ziehen können.
Nostraventjo
Zitat von Istleiderso:
Hmm echte Liebe kann meiner Meinung nach nicht von einer auf die andere Minute weg sein.Wie soll so ein tiefes Gefühl verschwinden so plötzlich? Ich glaube auch wer einen gesunden selbstwertigen Schlussstrich zieht der muss nicht hassen denn er wäre ja mit sich im Reinen....und ich glaube In alten Sprichwörtern liegt mehr Wahrheit als wir glauben.....Wo hass ist ist auch Liebe
Istleiderso
Zitat von Nostraventjo:Wenn du movjt Berufstätig bist, steht dir definitiv Trennungsgeld zu.
Bin normal kein Fan von finanziell ausbeuten lassen, aber der hier hat es definitiv verdient! Nimm mit, was du kriegen kannst ohne Hemmungen.
Engerling
Zitat von Nostraventjo:das muss nicht jedem so gehen.
Nicht jeder leidet unter emotionaler Abhängigkeit, es soll auch Menschen geben, die einen gesunden, selbstwertigen Schlussstrich ziehen können.
Windywillow
Istleiderso
Zitat von Nostraventjo:ICH glaube, du versuchst, deine Probleme und Sichtweisen auf andere zu reflektieren.
Finde deine Einstellung persönlich nicht gesund, tut mir leid.
Banelei
Istleiderso
Zitat von Windywillow:Auch nach dem 3. lebensjahr, wenn ich z.B. keinen Kindergartenplatz mit 45 Stunden bekomme und deswegen nur halbtags arbeiten kann.
Tja.
Kindergartenplätze sind hier in der Stadt rar gesät