Windywillow
- 234
- 2
- 754
Windywillow
Zitat von Liessa:Ich wäre ziemlich angenervt, würde mein Partner auf eine anonyme Nachricht mit Misstrauen reagieren. Ich halte Vertrauen in einer Beziehung für elementar und würde mein Partner nicht vertrauen, könnte er gleich gehen.
Windywillow
iwie
Zitat von Fahrradkette:
und wie sähe dass aus, wenn du schon 2x fremdgeknutsch hättest? fändest du den verdacht dann nicht auch verständlich?
Zitat von Windywillow:Wir haben nochmal gesprochen, in Ruhe.
Ich glaube ihm nicht.
Ich kann es nicht festmachen, aber ich habe das Gefühl, dass er mich anlügt in Bezug auf diese Exfreundin.
Er hat mir geschworen, dass er mich nicht betrügen würde, trotzdem glaube ich ihm nicht.
Es liegt an der Art wie er geredet hat und so. Ausweichend, wenig klar, wenig Blickkontakt.
Natürlich habe ich auch sehr genau drauf geachtet, klar, aber das muss er auch gewusst haben, dass ich das tun würde. Demnach gehe ich davon aus, dass er sich so verhalten hat, weil er nicht anders konnte. Weil er lügt.
Ich muss noch schauen, was ich damit anfange. Er streitet es ab, aber das hat er schon mal beim 2. knutschen und auch da habe ich es bemerkt.
Zitat:Seit der Geburt vor 2,5 Jahren hatten wir, keine Ahnung vielleicht so 8 oder 10mal S.?
Windywillow
iwie
Zitat von Windywillow:Sie schläft auch nachts noch bei uns im Bet
Windywillow
Zitat von Fahrradkette:und wie sähe dass aus, wenn du schon 2x fremdgeknutsch hättest? fändest du den verdacht dann nicht auch verständlich?
Zitat von Kummerkasten007:
Das ist für jede Beziehung irgendwann tödlich, ebenso nicht gut für das Kind.
Warum ist das noch so?
verwickelt
Zitat von irgendwie:Das hieße ja auch, dass alle Männer beziehungunfähig wären wg. fehlender Triebkontrolle.
Zitat von Windywillow:Viel mehr möchte ich wissen, was mein Freund so treibt.
iwie
Zitat von verwickelt:Wieso beziehungsunfähig? Es soll auch Beziehungen ohne jahrelange Enthaltsamkeit geben.
Windywillow