paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Otten82
Otten82
Zitat von paulaner:Du hast völlig richtig gehandelt. Mit so einem Menschen darf man nicht zusammen bleiben.
Ich hoffe für dich, dass du irgendwann einen Mann findest, mit dem du fair und auf Augenhöhe zusammen sein kannst!
Eine Frage aber noch: Warum ziehst du aus? Ist es sein Haus? Müsstest du nicht eher ihn rausschmeißen?
Ich wünsche alles Gute für die Zukunft!
Banelei
Istleiderso
Zitat von Istleiderso:Also ich glaube das schlimmste kommt erst noch.Nicht sehr aufmunternd aber wahr.
Istleiderso
Zitat von Windywillow:Er ist hier im Alltag mit Kind viel eingebunden da ich auch arbeit, insofern glaube ich nicht, dass sie sich deutlich öfter getroffen haben.
GiuliettaV
Nostraventjo
Zitat von Istleiderso:soweit wollte ich noch gar nicht denken.Aber ich denke mal Sie wird Ihn lieben das geht ja nicht auf einmal weg.Das wird der härteste Kampf.Komischerweise wenn man hintergangen verraten verlassen wird dann meint man die Liebe wird kurzfristig noch stärker weil man das Selbstbewustsein verliert
Zitat von Istleiderso:ich denke mal Sie wird Ihn lieben das geht ja nicht auf einmal weg.
Windywillow
GiuliettaV
Zitat von paulaner:Eine Frage aber noch: Warum ziehst du aus? Ist es sein Haus? Müsstest du nicht eher ihn rausschmeißen?