2556

Anonyme Nachricht bekommen

D
Kein Rauch ohne Feuer.
Tut mir so leid für Dich, Herzschmerz ist übel.
Aber Du weißt jetzt, mit wem Du es zu tun hast.

21.08.2018 22:53 • x 2 #271

I
Ich habe es vermutet und denke auch der Brief kam von Ihr was jetzt eigtl auch egal ist.Ich gucke mal in die Glaskugel er geht zu Ihr und ich sehe ihn schon wieder bei Dir ankriechen.
Das wichtigste aber ich kann Dir gut nachfühlen und mir tut es leid das du das durchmachen musst.Du bist jetzt unter Schock lass ihn links liegen. Er hat Dich nicht verdient und Männer die eine Frau wie Dich verdient haben kriegen Drachen wund warmwechsler,ungerechte Welt.
und Prost

22.08.2018 00:12 • x 1 #272

A

Anonyme Nachricht bekommen

x 3

S
Guten Morgen,

es tut mir sehr, sehr leid, dass dein Freund dich doch betrogen hat. Viele hier, auch ich, wissen, wie unglaublich schrecklich sich diese Erkenntnis anfühlt.

Einerseits tut es dir gut, jetzt die Wahrheit zu kennen, andererseits wirst du mit den Details, die er dir geschildert hat, umgehen müssen. Wer den Brief geschrieben hat, ist ein Stückweit uninteressant. Nachdem er sich mehr oder weniger vor eurer Haustür vergnügt hat, könnte es auch jemand aus der Nachbarschaft, dem Bekannten- oder doch dem Freundeskreis gewesen sein, der dich in aller Deutlichkeit informieren wollte.

Widerlich der Gedanke, dass die AF dann auch noch in Form der abgelegten Kleidung ihres Kindes in eurer Familie und eurer Privatsphäre präsent war. Warum hat der den Kram nicht in den Altkleidercontainer gesteckt?

Das Risiko, was bei einem Auffliegen dieser Affäre eintritt, das sollte ihm klar gewesen sein, auch wenn er den Gedanken wie viele andere Affärenführer vermutlich verdrängt hat. Du hattest dich eindeutig positioniert.
Ich wünsche dir besonders für heute und die nächste Zeit viel Kraft.

22.08.2018 05:34 • x 2 #273

_Tara_
Zitat von Windywillow:
Während ich mit unserem Säugling zuhause saß , hat er lustig seine Jugendfreundin gevö.gelt. Vielleicht so 15 mal, vielleicht aber auch 20 - wer zählt da so genau mit.
Witzig , nicht wahr? Während ich ihn mit unserem Hund auf Spaziergang wähnte, hat er sich mit seiner Tussi im Park getroffen und es in Ermangelung einer netten Wohnung in den Büschen getrieben wie die Köter.

Also, ich zweifle diese Story stark an.

Die anonyme Nachricht Dein Freund fic**t seit 2 Jahren eine andere entspricht also scheinbar der Wahrheit.
Und Dein Freund will Dir jetzt weismachen, er hat in 2 Jahren (!) nur 15-20 Mal seine Jugenfreundin gevö*elt?
Sorry, aber das kommt mir bisschen wenig vor. Und dann haben sie es immer in der Öffentlichkeit im Gebüsch getrieben? Im Park? Auch am hellichsten Tag?
Also immer im Stehen schnell hinter irgendeinem Baum? (Weiß aus eigener Erfahrung, dass Hinlegen im Gebüsch nahezu unmöglich ist.) 20 Minuten, fertig? Oder wie lange dauert so ein Hundespaziergang, ohne dass Dir auffällt, dass er sehr lange weg ist? Und den Hund haben sie dann nebendran angebunden, oder wie?
Äh, sorry - aber welche Art von Frau würde sich derart billig (sorry, aber sich im Park im Gebüsch mit runtergelassenen Hosen 'mal schnell im Vorbeilaufen mit dem Hund *** zu lassen, da käme ich mir vor, wie eine Professionelle vom Straßenstr*ch) über eine so lange Zeit (2 Jahre!) hergeben? Sehr unwahrscheinlich.
Neeee. Glaub ich nicht, die Geschichte.

Er hat Dich betrogen und das über einen langen Zeitraum. Ich denke, so viel ist schonmal klar.
Aber das Wie und mit wem und wie oft - ich glaube, da bist Du von der Wahrheit noch meilenweit entfernt. Im Laufe der nächsten Wochen wird da mit der Salamitaktik Stück für Stück immer mehr ans Licht kommen, was wirklich war.
Und ob der Briefschreiber wirklich die Sache mit der Ex-Freundin meinte, oder vielleicht doch eine ganz andere Geschichte.

Vor Deinem konsequenten Handeln, mit der Tochter zur Freundin zu gehen und dem Typen gehörig in den Hintern zu treten ziehe ich den Hut! Respekt!

22.08.2018 05:45 • x 9 #274

O
Mhh... es gibt aber auch nichts was es nicht gibt. Meine Freundin hat einen Wald , da haben sich vor Jahren jeden zweiten Tag am hellichten Tag wohlgemerkt zwei Leute zum ... getroffen.

Zwei Autos standen dann immer am Waldrand und in einem von beiden ging es dann ab. Meine Freundin hat auch mal mit der Reitgerte aufs Autodach geklopft als sie vorbei geritten ist. Autos mit verschiedenen Kennzeichen. Also kein verliebtes Päarchen auf der Suche nach Abenteuer und dem Kick.

Ich hab es auch zwei mal gesehen. Also soooo abwegig ist das nicht, nur weil man selber es nicht machen würde.

Aber fernab davon ist es natürlich so oder so total die krasse Geschichte. Und das Bauchgefühl täuscht nämlich doch nie.

@Windywillow

Es tut mir alles sehr sehr leid für dich. Sei froh, dass du auf dein Bauchgefühl gehört hast und dem ganzen nachgegangen bist. Du wirkst hier unglaublich stark und straight. Da kann sich so mancher eine Scheibe von abschneiden ! Du bekommst das ganz sicher mit deiner Tochter auch alleine hin . 3

22.08.2018 07:07 • x 1 #275

_Tara_
@Otten82 : im abgelegenen Wald mit zwei Autos - klar.
Aber im öffentlichen Hundepark (noch mit Hund dabei) im Gebüsch ist da doch bisschen 'was anderes.

22.08.2018 07:16 • #276

A
Zitat von _Tara_:
@Otten82 : im abgelegenen Wald mit zwei Autos - klar.
Aber im öffentlichen Hundepark (noch mit Hund dabei) im Gebüsch ist da doch bisschen 'was anderes.

Jetzt vielleicht einfach mal wieder daran denken, dass das hier nicht XY ungelöst ist und solche Spekulationen lassen. Es reicht, was die TE weiß und zu verkraften hat.

Empathie ist für viele hier ein Fremdwort, wenn es nicht um ihre eigene Geschichte geht.

22.08.2018 07:23 • x 5 #277

O
Zitat von Ama:
Jetzt vielleicht einfach mal wieder daran denken, dass das hier nicht XY ungelöst ist und solche Spekulationen lassen. Es reicht, was die TE weiß und zu verkraften hat.

Empathie ist für viele hier ein Fremdwort, wenn es nicht um ihre eigene Geschichte geht.

Du hast vollkommen Recht. Tut mir leid.

Aber ich wollte damit nur ausdrücken, dass es schon sein kann, dass die Geschichte von ihm halbwegs stimmt. Und das ich schon Menschen gesehen habe, die so etwas machen.
Auch am hellichten Tag und sichtbar.

Fern ab davon ist es für die TE aber wahrscheinlich wirklich egal ob im Gebüsch oder Hotel oder sonstwas. Da gebe ich dir völlig Recht. Tut mir leid.

22.08.2018 07:32 • x 3 #278

juliet
Guten Morgen, mir tut es auch sehr, sehr leid, was sich jetzt bestätigt hat - auch wenn es eben genau so zu befürchten war...

Den Schmerz und die Wut kann ich gut nachvollziehen.

ich wünsche dir, dass du nicht umknickst und es noch mal mit ihm versuchst, so nach dem Motto des kindes wegen.

was du jetzt glasklar erkennen kannst, ist, dass er wirklich nur das zugibt, was er unbedingt zugeben muss. bedeutet - sein wahrer charakter liegt jetzt wirklich absolut offen vor dir!
zudem ist er anscheinend völlig skrupellos u hat ja ganz offensichtlich riskiert, dass jemand etwas mitbekommt von der kleinen öffentlichen darbietung, denn es gibt ja sicher auch andere gassigänger, die den park da frequentieren. und - er spielt es runter, indem er sagt, man habe lediglich körperlich ganz gut harmoniert. na, wenn es weiter nichts ist....
Ich habe mich übrigens auch schon gefragt, ob die fremdknutscherei damals nicht auch mehr gewesen ist. aber das ist letztlich wurscht, ändert es nix an seinem grundsätzlichen charakter.

klar - eine zweite chance hat wohl jeder verdient, aber er HATTE zwei oder drei chancen. daher - bleib auf deinem weg!
du schaffst das auch ohne ihn!
ich wünsche dir kraft und stärke!

22.08.2018 07:33 • x 2 #279

6rama9
Was mich am meisten an dieser Geschichte stört: Die verlogene und feige Ex hat ihre Ziel erreicht. Die Beziehung ist am Ende und ihr Weg zu ihm ist frei. Da könnte ich das Kotzen bekommen... feige anonyme Nachrichten, nicht mit dem Ziel jemandem zu helfen, sondern aus purem Egoismus. Ekelhaft.

Ekelhaft ist natürlich auch das Verhalten des Partners der TE. Dass er in 6uellen Notzeiten auf dumme Gedanken kommt mag ja für manchen noch verzeihbar sein. Aber dann nicht alle Tatsachen nach dem anonymen Brief auf den Tisch zu legen und den Gang nach Canossa anzutreten, sondern dreist weiter zu lügen, finde ich unverzeihlich.

Für mich persönlich würde der rein 6uelle Betrug zwar extrem schmerzhaft sein, aber ich glaube so etwas könnte ich verarbeiten. Nicht aber die Lügengebilde, das Hintergehen, das Täuschen, nicht diese kühl und empathielos geplante Tarnung eines mehrfachen Betruges, selbst nachdem der Brief da war. Mit einem so eiskalten Partner würde ich mein Leben nicht verbringen mögen.

22.08.2018 07:35 • x 7 #280

W
Danke für die netten Worte.

Unser Hund läuft niemals weiter weg, auch ohne Leine nicht.

Bei zwei Gelegenheiten habe man sich für eine Stunde im Hotel getroffen, bei vier weiteren bei ihr zu Hause.
Die restlichen Treffen waren wohl tatsächlich irgendwelche Quickies draußen.
Park ist vielleicht etwas irreführend. Die Anlage hat einige Waldbereiche mit Bächen und ist ziemlich weitläufig. Nichtsdestotrotz sind da durchaus überall Leute unterwegs.

Aufefallen ist mir das nie, Nein. Er war an sich nie länger als eine oder eineinhalb Stunden weg für den großen Spaziergang.
Das hat er auch vorher schon öfter mal genacht, dass er alle paar Tage mal mit dem Hund eine richtig lange Runde läuft, weil der sonst manchmal etwas kurz kommt im Alltag.

Die Zahl könnte stimmen, oder auch nicht. Er ist hier im Alltag mit Kind viel eingebunden da ich auch arbeit, insofern glaube ich nicht, dass sie sich deutlich öfter getroffen haben.

Ich kann's mir vorstellen. Er war nie der Typ für den kuscheligen Stundensex.

Welche Frau sich dafür hergibt? Keine Ahnung. Eine die es echt nötig hat?! Oder die so verknallt ist, dass es ihr egal ist (mutmaßte meine Freundin gestern).

Heute bin ich krank gechrieben. Ich hole gleich Sachen aus der Wohnung, er arbeitet oder macht sonstwas.

Meine Freundin hat zum Glück ein großes Haus, wir können vorerst bei ihr bleiben und von hier aus in Ruhe eine neue Wohnung suchen.

SOWAS hat keine zweite Chance verdient. Manche Dinge und Menschen verdienen diese zweite Chance nicht.

Ich fühle mich missbraucht und beschmutzt.
Wenn ich dran denke, dass er es mit einer anderen getrieben hat dann heim gekommen ist und mich angefasst und geküsst hat. da kommt's mir hoch.

Wie abartig ich das auch finde, dass sie ihm noch die Kleidung mitgibt.
Vermutlich, damit er ständig an sie denken kann, wenn er die Sachen sieht.
Widerwärtig.

Da haben sich die zwei richtigen zusammengetan.

Meiner Tochter habe ich erstmal gesagt, dass wir hier Urlaub machen und sie findet es toll (meine Freundin hat Ponys am Haus stehen).
Den Rest soll Mr Köter ihr erklären.

Er hat gestern Abend zweimal versucht anzurufen.

22.08.2018 09:07 • x 9 #281

W
Ich denke, die Exfreundin hat sich verliebt und nun alles auf den Tisch gepackt.

Wenn sie tatsächlich Lehrerin ist, kann sie auch über bestimmte Datennetze an meine Arbeitsstelle gekommen sein, dafür bräuchte sie nur meinen Namen.
Wahrscheinlich war sie die kleinen Parknummern leid und wollte , was nun ist.

Soll sie ihr Glück mit diesem Kerl versuchen, ich gebe nichts drauf, DEN kann sie gerne haben und sich dann fragen, wo er so seine Hundespaziergänge hin unternimmt.

Bei ihm: ich glaube ihm sogar, dass er sich nicht verliebt hat. Auch da ist er nicht der Typ für brennende und überbordende Gefühle und Chaos, sondern mehr der rationale Typ, der sowas dann auch entweder runterspielen oder verdrängen würde.
Ich denke, für ihn war es tatsächlich einfach nur Spaß und Abwechslung vom drögen Alltag mit seiner doofen frigiden Freundin, bei der er nicht die Eier hatte, die Beziehung zu beenden wegen der Tochter und weil man sich ja ansonsten ganz gut eingepegelt hat.

Wir vermuten, dass die Dame es bemerkt hat, dass sie nur das Spaßäffchen ist oder er es gesagt hat und sie daraufhin beschlossen hat, eine andere Gangart anzuschlagen und den Brief geschrieben hat. Vielleicht in dem Glauben, wenn es anonym ist, wäre der Typ nicht sauer auf sie und sie könne es dann lustig weiterführen und ihm trösten.

Das soll se mal machen.

22.08.2018 09:26 • x 6 #282

E
Es tut mir unglaublich leid!
Bleib bei deiner Freundin und lass dich auffangen. Teil dich jedem mit,von dem du Unterstützung bekommen kannst. Es wäre auch möglich, von ihm zu fordern,dass er sich eine Bleibe suchen muss, zumindest bis du eine Wohnung gefunden hast.Gespräche mit ihm nur auf das Kind beschränken.
Da haben sich wirklich zwei gefunden, die sich verdient haben
Du hast sehr mutig gehandelt

22.08.2018 09:33 • x 2 #283

A
@Windywillow

Klingt alles sehr schlüssig, was du schreibst.

So hart wie es für dich auch ist, aber jetzt, wo die Bombe geplatzt ist, kannst du das weitere Schauspiel aus der Ferne betrachten.

Was er getan hat (Schuldumkehr in Diskussionen, Betrügen und Lügen, dass sich die Balken biegen) ist mal eben kein Ausrutscher sondern tiefe widerliche Charaktereigenschaften. Viel Spaß der Neuen, denn solche Menschen ändern sich nicht.

Vater bleibt er natürlich trotzdem. Eventuell kannst du eine Kindsübergabe für ein paar Stunden erst einmal über deine beste Freundin organisieren, damit du ihn nicht sehen musst. Alles Weitere würde ich mit ihm nur noch über email regeln, damit du halbwegs zur Ruhe kommst.

22.08.2018 09:39 • x 1 #284

G
Du hast es richtig gemacht und Deine Entscheidung halte ich für absolut richtig !

Zitat von Windywillow:
Da haben sich die zwei richtigen zusammengetan.

Rechne damit, daß Er versuchen wird Dich zurück zu bekommen für sein Ego und Komfortzone.
Bleibe da konsequent, egal was da eventuell noch für Liebesschwüre und angebliche Einsichten folgen. Seine Ex wird mit Ihm garantiert nicht glücklich, die hat sich schönes Eigentor geschossen.

Er macht es Dir damit sehr viel leichter die Trennung durchzuziehen. Ist erst mal ein Schock und üble Erfahrung. Später wirst Du dankbar sein, daß es so gekommen ist und Du ein neues und schöneres Leben ohne Ihn führen kannst.

Zitat von Windywillow:
Meiner Tochter habe ich erstmal gesagt, dass wir hier Urlaub machen und sie findet es toll (meine Freundin hat Ponys am Haus stehen).
Den Rest soll Mr Köter ihr erklären.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Euch dort eine schöne Zeit zusammen.
Gönnt Euch bewußt ganz viel Schönes und versuche Dich zu erholen.

Zitat von Windywillow:
Heute bin ich krank gechrieben. Ich hole gleich Sachen aus der Wohnung, er arbeitet oder macht sonstwas.

Meine Freundin hat zum Glück ein großes Haus, wir können vorerst bei ihr bleiben und von hier aus in Ruhe eine neue Wohnung suchen.

Ein Glück, das erleichtert schon mal Vieles.

22.08.2018 09:40 • x 1 #285

A

x 4