Dattel
- 88745
Dattel
Istleiderso
Sabine 49
Zitat von Windywillow:Während ich mit unserem Säugling zuhause saß , hat er lustig seine Jugendfreundin gevö.gelt. Vielleicht so 15 mal, vielleicht aber auch 20 - wer zählt da so genau mit.
Witzig , nicht wahr? Während ich ihn mit unserem Hund auf Spaziergang wähnte, hat er sich mit seiner Tussi im Park getroffen und es in Ermangelung einer netten Wohnung in den Büschen getrieben wie die Köter.
Otten82
Ama
Zitat von _Tara_:@Otten82 : im abgelegenen Wald mit zwei Autos - klar.
Aber im öffentlichen Hundepark (noch mit Hund dabei) im Gebüsch ist da doch bisschen 'was anderes.
Otten82
Zitat von Ama:Jetzt vielleicht einfach mal wieder daran denken, dass das hier nicht XY ungelöst ist und solche Spekulationen lassen. Es reicht, was die TE weiß und zu verkraften hat.
Empathie ist für viele hier ein Fremdwort, wenn es nicht um ihre eigene Geschichte geht.
Windywillow
Windywillow
EchtJetzt
Ama
GiuliettaV
Zitat von Windywillow:Da haben sich die zwei richtigen zusammengetan.
Zitat von Windywillow:Meiner Tochter habe ich erstmal gesagt, dass wir hier Urlaub machen und sie findet es toll (meine Freundin hat Ponys am Haus stehen).
Den Rest soll Mr Köter ihr erklären.
Zitat von Windywillow:Heute bin ich krank gechrieben. Ich hole gleich Sachen aus der Wohnung, er arbeitet oder macht sonstwas.
Meine Freundin hat zum Glück ein großes Haus, wir können vorerst bei ihr bleiben und von hier aus in Ruhe eine neue Wohnung suchen.