Ich bin mit unserer Tochter bei meiner besten Freundin.
Dieser verkommene Abschaum hat mich eineinhalb Jahre lang fröhlich betrogen.
Während ich mit unserem Säugling zuhause saß , hat er lustig seine Jugendfreundin gevö.gelt. Vielleicht so 15 mal, vielleicht aber auch 20 - wer zählt da so genau mit.
Witzig , nicht wahr? Während ich ihn mit unserem Hund auf Spaziergang wähnte, hat er sich mit seiner Tussi im Park getroffen und es in Ermangelung einer netten Wohnung in den Büschen getrieben wie die Köter.
Manchmal auch, wenn auch Arbeitstermine innerhalb des Tages bei ihm verschoben haben und während er in Elternzeit war und unsere Kleine zur Eingewohnung in der Kita.
Ich könnte kotzen und ihn umbringen.
Ist natürlich auch meine Schuld, weil es ja zuhause so wenig gab. Klar. Da MUSS man ja quasi.
Den Brief hat sie angeblich nicht geschrieben, ist mir aber auch herzlich egal.
Verliebt ist er angeblich auch nicht in sie, doch auch das kann er sich hinten reinschieben. Sie können nur auf der körperlichen Ebene ganz gut.
Kotz.
Wissen tut davon angeblich auch niemand, nichtmal seine Bandkollegen. Nun, das wird sich ändern.
Werde noch morgen zum Anwalt gehen. Wir sind nicht verheiratet, aber er kann Gift drauf nehmen, dass ich ihm alles abnehmen werde.
Und dann eine neue Wohnung suchen. In dem Park da kann ich jetzt eh nicht mehr mit meiner Tochter spazierengehen. Man weiß ja nie, an welcher Ecke Papa irgendwelche Hühner knallt.
Dieser Drecksack lügt mich glatt an. Schwört Meineide. Ein ums andere Mal.
Wie widerlich kann man sein?!
Er wusste nicht, wie die Lady auf meinen Anruf reagieren würde, er hat's einfach va banque gespielt und gehofft, dass sie alles dementiert.
Beendet war/ist zwischen den beiden nämlich nichts, das letzte Mal getroffen haben sie sich vor 4 Wochen.
Ich habe ihm nach dem Grund für die Lügen gefragt. Er meinte nur, dass er nichts von einer Trennung wusste (na klar!) und er Sorge hatte, dass ich bei häufigeren Treffen nicht einverstanden wäre.
Ich habe gesehen, dass er lügt.
Ich habe ihm dann gesagt, dass sie am Telefon schon es zugegeben hat, dass sie was hatten und er wenigstens den Abstand haben soll, mir jetzt die Wahrheit zu sagen, weil es so oder so rauskommen wird.
Daraufhin hat er alles erzählt. Oder vielleicht auch nicht.
Glauben kann man ihm ja scheinbar nichts.
21.08.2018 22:05 •
x 11 #256