Gorch_Fock
- 7781
- 2
- 19284
Angi2
Zitat von Windywillow:Ich habe sie schon angerufen und bin in dem Zuge schon mal auf ein paar Lügen meines Freundes gestoßen. . .
Windywillow
Gast2000
Zitat:Zitat Angi2:
Ein anonymer Schreiber meint es nicht gut, er ist feige. Was er schreibt,kann die Wahrheit sein oder auch gelogen, auf jeden Fall will er nicht erkannt werden, nicht in Verbindung mit dem Brief gebracht werden, so etwas hat mit Freundschaftsdienst nicht zutun, das ist eine miese, hinterhältige, feindliche Tat.
Was der Schreiber erreichen will, ist nicht klar - erreicht hat er, dass du kein wirkliches Vertrauen in deinen Partner mehr hast. Eure Beziehung hat dadurch einen Knacks bekommen.
Doch, genau das war die Absicht. Wie man hier lesen kann, gespickt mit allerlei Vermutungen, wurde das Ziel
erreicht.
Kann es wirklich jemand gut mit dir meinen, wenn er dir - statt Beweise, klare Fakten - einen anonymen Brief zukommen lässt? Einen Brief, der dich total verunsichert?
EchtJetzt
Angi2
Bella_B
Gast2000
Zitat:Zitat Gorch_Fock:
Die Aussagen der Ex zeigen ja sehr deutlich, dass da schon mehr war. Wenn ich nichts zu verbergen habe und von der aktuellen Partnerin meines Ex angerufen werde, klär ich die Sache doch auf.
Ama
Zitat von Gast2000:Es gibt doch nur 2 realistische Möglichkeiten:
1. sie glaubt dem anonymen, feigen Briefschreiber
2. sie glaubt ihrem Freund.
Gast2000
Zitat:Zitat Gorch_Fock:
@ Gast2000: Die TE hat aber bereits festgestellt, dass dort mehrere (bis dato unbekannte) Treffen stattgefunden haben
Dattel
Gast2000
Zitat:Zitat Angi2:
Zitat von Windywillow:
Ich habe sie schon angerufen und bin in dem Zuge schon mal auf ein paar Lügen meines Freundes gestoßen. . .
Die Frau freut sich nun einen Fuß ab.
Nicht nur bei ihr ist alles kaputt, eure Beziehung ist ebenfalls im Eimer.
Klar gießt sie Öl ins Feuer und tut geheimnisvoll, klar schürt das Feuer. Und du - liebe TE - springst auch noch voll darauf an.
Sollte nichts an dem Brief dran gewesen sein, der Schreiber hat aber eines erreicht, eure Beziehung ist am Ende.
Ama