Windywillow
- 234
- 2
- 754
Windywillow
Zitat von Windywillow:Heute habe ich auf der Arbeit einen Brief
bekommen, in dem steht, dass mein Freund seit 2 Jahren eine Affäre hat.
Zitat von Windywillow:Er geht ganz normal arbeiten und auch sonst ist nichts anders.
Angi2
Zitat von Angi2:Du/ihr habt einen Feind
Angi2
Zitat von _Tara_:Was meinst Du mit Feind? Du meinst, der Briefschreiber hat gelogen und einfach eine Unwahrheit behauptet, um der TE und ihrem Freund zu schaden? Falls ja - wie kommst Du zu der Annahme, dass das jemand erfunden hat, nur um Unheil anzurichten?
Oder empfindest Du jemanden als Feind, der jemand anderem ungefragt die Wahrheit steckt?
Zitat von Angi2:Kann es wirklich jemand gut mit dir meinen, wenn er dir - statt Beweise, klare Fakten - einen anonymen Brief zukommen lässt?
Angi2
Zitat von _Tara_:Wäre das denn relevant für die TE, wenn die Behauptung (Dein Freund fi**t seit 2 Jahren eine andere) sich als wahr herausstellte?
Ob ein anonymer Schreiber es mit der TE gut gemeint hat oder nicht, würde an der Tatsache, dass ihr Freund sie 2 Jahre lang belogen und betrogen hätte (Konjunktiv), am Ende des Tages doch nichts ändern.
Otten82
Zitat von Angi2:Kann es wirklich jemand gut mit dir meinen, wenn er dir - statt Beweise, klare Fakten - einen anonymen Brief zukommen lässt? Einen Brief, der dich total verunsichert?
derKlebestreife.
Bella_B
Zitat von Otten82:
Ähm, ich will ja nichts sagen, aber genau DAS hier wird in anderern Threads den Affären geraten.
Schreib doch nen anonymen Brief, die Frau muss gewarnt werden
Das sehe ich z.B. nicht so . Aber in anderen Threads wird das auch immer unter dem Deckmantel des Mitleids gemacht. Und das man mit so einem Brief ja nur helfen will.
Und sowas wie hier kommt dann nämlich dabei heraus.
So viel zu : Schreib doch nen anonymen Brief damit die arme Frau informiert ist.
GiuliettaV
Windywillow
Zitat von Windywillow:Aber ich muss das aus dem Kopf kriegen