_Tara_
- 7369
- 8
- 10791
Zitat von megan:für die ex spricht allerdings, seine weigerung die beiden miteinander bekannt zu machen
Ex-Mitglied
Zitat von Stehaufgirl:Auf alle Fälle hat er sich für seine Familie entschieden.
GiuliettaV
Zitat von _Tara_:Das würde ich so eindeutig nicht sagen. Für den Moment vielleicht. Aber solange man das Ausmaß der ganzen Geschichte nicht kennt, kann nach der Rückkehr aus dem Urlaub alles passieren. . .
Immerhin steht in dem Schreiben ja auch nicht, Dein Freund hat 2 Jahre lang eine andere gefi**t (Vergangenheit), sondern Dein Mann fi**t seit 2 Jahren eine andere (Gegenwart).
Das lässt darauf schließen, dass die Sache nicht vorbei ist.
Zitat von _Tara_:und fände die Bitte um so ein Treffen daher irgendwie unangenehm und/oder sinnlos.
Zitat von GiuliettaV:Oder abserviert / warmgehalten wurde.
GiuliettaV
Zitat von GiuliettaV:Wenn man hier im Forum intensiver in den Affären Themen liest, kann das doch recht nachhaltig die Sichtweise verändern.
GiuliettaV
Zitat von megan:
aber dann ist das machtgefüge bei Windy und ihm irgendwie schräg
sie schreibt hier, sie wird sich trennen, wenn die behauptung sich als wahr herausstellt
gesetzt den fall, diese aussage von ihr entspricht der wahrheit, er weiß das und glaubt es (da bin ich allerdings auch nicht so ganz sicher )
wenn er nicht mit der ex 2 jahre lang ausserhäusig verkehrt hat, was wäre dann das problem da vor Windy`s augen anzurufen, zu sagen du, meine freundin denkt wir hätten was miteinander, kannst du ihr bitte versichern, dass dem nicht so ist
da hätte doch eigentlich, in so einer sitution mit dem brief im genick, jeder unschuldige verständnis für
also wenn ich die wahl hätte, dass mein freund/meine freundin mir das messer auf die brust setzt, würde ich lieber den anruf machen
Zitat:Das Traurige ist, dass es wirklich so gut wie immer nach demselben Schema abläuft.
Gast2000
Zitat:Zitat GiuliettaV:
Zitat von Gast2000:
Entweder, er weiß es nicht und hat auch niemanden konkret in Verdacht der Urheber zu sein. Dann tappt er genaus so im Dunkeln wie die TE. Das hat dann mit nicht bereit aufzuklären, egoistische Haltung und Problem verlagern an seine Partnerin nichts zu tun.
Es geht doch nicht nur um diesen Brief, sondern auch um die Vorgeschichte in der Beziehung.
GiuliettaV
Zitat von Gast2000:Ich habe mich, aus meinem Text unschwer zu erkennen, ausschließlich auf den anonymen Brief bezogen.
Es gibt bisher keine Indizien, sondern nur spekulative Vermutungen zum anonymen Brief.
Zitat von Gast2000:Es gibt bisher keine Indizien, sondern nur spekulative Vermutungen zum anonymen Brief.
Windywillow
GiuliettaV
Zitat von GiuliettaV:Bist Du mit der Haltung und dem Verhalten Deines Partners Dir gegenüber einverstanden ?
Ist es Deine Aufgabe das allein zu lösen damit die Beziehung fortgesetzt werden kann ?
Wie viel Bereitschaft hat Er und zeigt Er an eurer Partnerschaft zu arbeiten noch ?