Arnika
- 8062
- 8
- 13793
Arnika
GiuliettaV
Zitat von Gast2000:Entweder, er weiß es nicht und hat auch niemanden konkret in Verdacht der Urheber zu sein. Dann tappt er genaus so im Dunkeln wie die TE. Das hat dann mit nicht bereit aufzuklären, egoistische Haltung und Problem verlagern an seine Partnerin nichts zu tun.
Otten82
Zitat von Arnika:Wenn er in einer Band ist, hat er vielleicht einen irren Fan, von dem ihr bislang nichts wisst. Mein Freund zieht auch einige sehr schräge Weiber an. Man glaubt gar nicht, worauf wildfremde Menschen alles kommen.
Windywillow
GiuliettaV
Zitat von Windywillow:ja, wir sind ja dabei (gewesen). Wir sind ja auch beide übereinstimmend der Meinung gewesen, dass es zuletzt sehr viel besser gelaufen ist.
Dinge ändern sich nicht von heute auf morgen, aber ich fand, wir waren auf einem guten Weg und wären es noch, wenn dieser Brief nicht dazwischen gekommen wäre.
Otten82
Windywillow
Wewerad
Zitat von Windywillow:Ich denke aber mal, wer den Brief geschrieben hat, hat mächtig was auf der Leber und WILL, dass ich es weiß.
Zitat von Gwenwhyfar:Habt ihr eine Kameraerfassung des Briefkastens?
Zitat von Windywillow:Er geht ganz normal arbeiten und auch sonst ist nichts anders.