fengaraki
- 676
- 3
- 1270
Zitat von _Tara_:Da hat er ja schlau den Spieß umgedreht. Also, wenn Du jetzt weiter rausfinden willst, ob an der Affäre 'was dran ist, dann bist Du Schuld, wenn Eure Beziehung scheitert. Gewieft, der Kerl! Naja, er hatte ja jetzt auch lange genug Zeit, sich eine Taktik zu überlegen.
Nach diesem Gesprächsverlauf glaube ich persönlich nun zu 100%, dass das, was in dem Brief steht, die Wahrheit ist.
Zitat von Angi2:Wenn der Freund eine weiße Weste hätte, wäre es ihm daran gelegen die Sache aufzuklären, damit kein Misstrauen die Beziehung stört.
Gast2000
Zitat:Zitat von _Tara_:
Da hat er ja schlau den Spieß umgedreht. Also, wenn Du jetzt weiter rausfinden willst, ob an der Affäre 'was dran ist, dann bist Du Schuld, wenn Eure Beziehung scheitert. Gewieft, der Kerl! Naja, er hatte ja jetzt auch lange genug Zeit, sich eine Taktik zu überlegen.
Nach diesem Gesprächsverlauf glaube ich persönlich nun zu 100%, dass das, was in dem Brief steht, die Wahrheit ist.
Gast2000
Zitat:Zitat von Angi2:
Wenn der Freund eine weiße Weste hätte, wäre es ihm daran gelegen die Sache aufzuklären, damit kein Misstrauen die Beziehung stört.
GiuliettaV
Zitat von Windywillow:Ich habe, glaube ich, nicht die Nerven für Detektivspiele.
Zitat von Windywillow:Wenn er nicht zustimmt, fände ich das auch bezeichnend und dann werde ich versuchen herauszubekommen, wer die Dame ist (also seine Ex) und Kontakt zu ihr aufnehmen.
Zitat von Windywillow:Da einige alten Freunde meines Freundes die Ex auch kennen, gehe ich mal davon aus, dass da auch irgendjemand den Namen und die Telefonnummer hat.
Angi2
Zitat von Gast2000:
Guter Vorschlag, aber nur dann, wenn Du auch überzeugend erklären kannst, wie er das machen soll.
Angi2
Zitat von juliet:welcher normale Mensch bekommt einen solchen Brief, ohne dass da was dran ist? .
verwickelt
Zitat von juliet:welcher normale Mensch bekommt einen solchen Brief, ohne dass da was dran ist?
GiuliettaV
Zitat von verwickelt:Es sind sogar schon Menschen schwerer Straftaten bezichtigt worden, ohne dass etwas dran war.
verwickelt
Zitat von GiuliettaV:Ändert nix an der Tatsache, daß ein Problem sich nicht von alleine auflöst und in einer Partnerschaft Beide eine gemeinsame Lösung finden müßten.
GiuliettaV
Zitat von verwickelt:Es ging mir doch nur um die Aussage, dass an solchen Anschuldigungen immer etwas dran sein müsse. Träfe das zu, dann bräuchten wir keine Justiz.
Florena