Windywillow
- 234
- 2
- 754
Windywillow
KGR
Zitat von Windywillow:Danke für eure Antworten. Wie gesagt: ich bin ein eifersüchtiger Mensch und mein Freund hat bereits zweimal fremdgeknutscht.
Zitat von Windywillow:er würde sich und unser Zuhause sicherlich nicht für so einen billigen Test hergeben.
Ich könne mir überlegen, ob ich meine Energie in die Beziehung stecken möchte oder in die Aufklärung dieser Begebenheit. Ich solle mir allerdings auch darüber in Klaren sein, was für ein Signal ich damit dann in seine Richtung sende.
Er sei sich keiner Schuld bewusst.
Zitat von KGR:Und du hast ihm das durchgehen lassen? Dich nicht getrennt?
Ganz ehrlich, wenn einer mal fremdknutscht, dann ist fast schon dasselbe wir Fremdgehen. Du hast jeden Grund, eifersüchtig zu sein.
Zitat von Windywillow:Ihm wäre außerdem klar, dass ich seine Ex hinter dem Brief vermuten würde bzw irgendwie damit in Verbindung bringe und er würde sich und unser Zuhause sicherlich nicht für so einen billigen Test hergeben.
Ich könne mir überlegen, ob ich meine Energie in die Beziehung stecken möchte oder in die Aufklärung dieser Begebenheit. Ich solle mir allerdings auch darüber in Klaren sein, was für ein Signal ich damit dann in seine Richtung sende.
GiuliettaV
Zitat von Windywillow:Darüber hinaus möchte er allerdings seine Ex nicht zu uns einladen. Er habe kein so inniges Verhältnis mit ihr und es würde sich daher für ihn komisch anfühlen, sie nach Hause einzuladen. Andere Menschen, die er schon länger kenne, u.B. Arbeitskollegen habe er schließlich auch nicht eingeladen und das Zuhause sei ein Ort der Intimsphäre, den er so seiner Ex nicht öffnen will.
Ihm wäre außerdem klar, dass ich seine Ex hinter dem Brief vermuten würde bzw irgendwie damit in Verbindung bringe und er würde sich und unser Zuhause sicherlich nicht für so einen billigen Test hergeben.
Zitat:Ich könne mir überlegen, ob ich meine Energie in die Beziehung stecken möchte oder in die Aufklärung dieser Begebenheit.
Ich solle mir allerdings auch darüber in Klaren sein, was für ein Signal ich damit dann in seine Richtung sende.
Er sei sich keiner Schuld bewusst.
Angi2
Zitat von _Tara_:Nach diesem Gesprächsverlauf glaube ich persönlich nun zu 100%, dass das, was in dem Brief steht, die Wahrheit ist.
BlaueKoralle
EchtJetzt
Zitat von _Tara_:Da hat er ja schlau den Spieß umgedreht. Also, wenn Du jetzt weiter rausfinden willst, ob an der Affäre 'was dran ist, dann bist Du Schuld, wenn Eure Beziehung scheitert. Gewieft, der Kerl! Naja, er hatte ja jetzt auch lange genug Zeit, sich eine Taktik zu überlegen.
Nach diesem Gesprächsverlauf glaube ich persönlich nun zu 100%, dass das, was in dem Brief steht, die Wahrheit ist.
Ama
Zitat von Angi2:Ich stimme zu. Er schiebt dir den schwarzen Peter zu, um deine Gedanken von der Wahrheit wegzubringen.
Zitat von Angi2:vielleicht. übt eine Frau Rache, weil dein Freund sie abserviert hat,oder sie will eine Trennung provozieren, damit er für sie frei ist.
Zitat von Ama:müsste er Transparenz und Verständnis in deine Richtung zeigen.
Angi2