6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von 6rama9:Ich sehe zwei Möglichkeiten: Jemand der euch auseinanderbringen will, weil er sich selbst Hoffnungen auf deinen Freund oder dich macht. Oder jemand, der die Wahrheit weiß.
Zitat von Gemini:Männer haben so oft Affären,
BlaueKoralle
Zitat:Frauen auch, sonst hätten Männer keine.
verwickelt
Zitat von Gemini:Also ich hab in meinem Umfeld nie eine Frau kennengelernt die fremd ging. Das waren immer nur die Männer... ich denke bei Männern ist es einfach öfter.
Zitat von Gemini:Also ich hab in meinem Umfeld nie eine Frau kennengelernt die fremd ging. Das waren immer nur die Männer... ich denke bei Männern ist es einfach öfter.
Zitat:Das liegt daran, dass Frauen einfach besser im Geheimhalten sind. Männer neigen z.B. oft zum Angeben. Und dann kommt es eben eher raus.
Zitat:Nach deiner Logik gehen Männer öfter fremd. Aber sie müssen zum Fremdgehen ja nun eine Frau haben. Und sind diese Frauen in der Überzahl immer ungebunden? das glaube ich jetzt mal einfach nicht
verwickelt
Zitat von Gemini:Naja, so wie man hier im Forum liest, scheinen es meist ungebundene Frauen zu sein, die eine Affäre mit einem verheirateten Mann haben.
Zitat von verwickelt:Das Forum ist nicht repräsentativ. Wenn es danach ginge, wer hier schreibt, dann dürfte es doch kaum AM geben, denn die schreiben hier nur höchst selten.
furby10