Zugaste
- 88745
Zugaste
Zitat von Zugaste:welche Defizite übertüncht?
Zitat von Zugaste:die wirklichen Defizite und Ursachen für den Schlamassel liegen/ lagen bei meinem Partner
Zitat von Windywillow:merke nur gerade, dass das Lösen weitaus länger dauert
Zitat von Zugaste:haben mit mir als Mensch und wie ich in der Beziehung war, gar nicht so viel zu tun
Windywillow
Zitat von Windywillow:er begleitet mich nur aus Pflichtgefühl.
Zitat von Windywillow:Da muss ich schließlich nicht mit.
Windywillow
Zitat von Windywillow:oder ich checks nich
Zitat von hahawi:Persönliche Erfahrungen sind niemals allgemeingültig Tatsachen.
Zitat von _Tara_:Aber meine persönliche Erfahrung in Kombination mit seinen Äußerungen und dem Hergang des letzten Betrugs lassen mich mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen. Is' so.
Zugaste
Zitat von Zugaste:ich gehe fest davon aus, dass mein Partner das nicht mal von sich selbst gedacht hat, dass er zum Fremd gehen in der Lage ist
leilani1801
Zitat von _Tara_:Aber meine persönliche Erfahrung in Kombination mit seinen Äußerungen und dem Hergang des letzten Betrugs lassen mich mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen. Is' so.
Zitat von hahawi:Ich garantiere Dir, es gibt auch andere Fälle, wo Männer absolut lernfähig waren.
Windywillow
Zitat von Windywillow:@Secura
Ja, Tättowierungen auf dem linken Arm und dem Rücken und der rechten Wade.
Iro: ja. Aber breiter und kurz. Aktuell lila, blau und pink.
Goth Klamotten? Nee.
Heute: kurze schwarze Hose, gelbe Strumpfhose, Nietengürtel, Springerstiefel und gelber StarWars Pulli mit Lederjacke.
Sahnekirsche