Windywillow
- 234
- 2
- 754
Windywillow
Windywillow
Zitat von Windywillow:Verletzungen
Zitat von Windywillow:Wir haben keine freundschaftliche Ebene, was wir haben, sind herbe Verletzungen, Lügen, eine Trennung und ein gemeinsames Kind.
Gäbe es unsere Tochter nicht, hätte ich derzeit wohl gar keinen Kontakt zu ihm, außer zufällig.
Windywillow
leilani1801
Zitat von Windywillow:Das heißt, dass ich/wir in vielerlei Hinsicht nicht dem entsprechen, was wohl in der allgemeinen Wahrnehmung als normal bezeichnet wird.
Heißt: die Musik, die ich mag, läuft weder im Radio noch im Fernseher. Die Kneipen, die ich besuche, haben kein Rauchverbot, meine Kleidung kaufe ich nicht bei HM, meine Frisur macht kein Frisör und meine Tättowierungen bestehen nicht aus klassischen Mädchenmotiven wie Blumen und Piepmätzen.
Natürlich habe ich auch allerlei ganz normale Freunde, vor allem über die Arbeit und natürlich gehe ich mit denen auch Kaffeetrinken oder ins Restaurant o.Ä. : mein Herz schlägt aber für etwas anderes.
Mein Partner muss sich in so einem Umfeld bewegen können/wohlfühlen und damit klar kommen, dass es in meiner Wohnung z.B. keinen Fernseher und kein Fleisch gibt.
Zitat von Windywillow:Heißt: die Musik, die ich mag, läuft weder im Radio noch im Fernseher. Die Kneipen, die ich besuche, haben kein Rauchverbot, meine Kleidung kaufe ich nicht bei HM, meine Frisur macht kein Frisör und meine Tättowierungen bestehen nicht aus klassischen Mädchenmotiven wie Blumen und Piepmätzen.
Shibb
Zitat von Windywillow:Das heißt, dass ich/wir in vielerlei Hinsicht nicht dem entsprechen, was wohl in der allgemeinen Wahrnehmung als normal bezeichnet wird.
Zitat von leilani1801:nicht alle Normalos sind uninteressant und verschlossen, wenn es um einen alternativen Lebensstil geht. Und nicht jeder, der deinen speziellen Lebensstil teilt ist automatisch ein passender Partner. Da lohnt es sich schon mal sein Schema zu überdenken.
Zugaste
Zitat von _Tara_:Ich kann Dir jetzt schon sagen, @Windywillow : solltest Du Dich nochmal auf ihn einlassen, wirst Du am Ende nochmal schwerstens enttäuscht werden. Was auch immer er verspricht, was auch immer Du Dir erträumst.
In spätestens 2 Jahren sprechen wir uns wieder. . .
Zitat von Zugaste:@_Tara_ Woher weißt du das?
Zitat von Windywillow:Er hatte einfach Bock. So wie er das beim zweiten Mal dann auch beschrieb, und etwas getrunken, war gar nicht schlimm
Zitat von Windywillow:Das sei auch in anderen Beziehungen so gewesen, sodass er schlussendlich in allen seinen Beziehungen irgendwie untreu gewesen ist.
Zitat von Windywillow:Er würde automatisch immer nach hübschen Frauen gucken und flirten usw. sei aber nicht der Typ für ONS sondern mehr für Flirten und knutschen.
Zitat von Windywillow:Da geht es also mehr um das Jagen und Gewinnen.
Zitat von Windywillow:Er behauptet nach wie vor, da sei es nur um S. gegangen und sie würden in der Hinsicht gut harmonieren und sie sei eben da gewesen
Zitat von _Tara_:Der braucht das. Ihm macht es Spaß. Er steht drauf. Deswegen wird ihm eine einzige, monogame Beziehung niemals reichen.