Femira
- 5710
- 6
- 10759
Zitat von Femira:Ich sah Wunden auf seinem Arm und fragte, was das sei. Er wollte es zunächst nicht sagen, sagte dann aber, dass er die letzten zwei Wochen mit der Arbeitskollegin geschlafen habe
leilani1801
Zitat von _Tara_:Verständnisfrage: wieso hat er von Se* mit einer Frau Wunden am Arm?!
Helli
Zitat von Femira:Bitte nicht zu sehr bashen, ich bin dafür noch nicht bereit.
Zitat von Femira:Wir (er 32/ich33) sind vor etwa einem Jahr zusammen gekommen.
Zitat von Femira:kamen wir recht schnell zusammen. Damals sagte er schon, dass eines seiner Probleme in Beziehungen sei, dass er sich selbst verlöre und wir überlegten gemeinsam Strategien, wie wir ihn da unterstützen können.
Zitat von Femira:Da sprang er zwischen Ja super Idee. Ich hab interessante Wohnungen gefunden. Lass uns die anschauen. oder Setz bitte die Pille ab, ich möchte auf dieses Abenteuer mit dir. und Bitte sag, dass du die Pille genommen hast.; Neee, zusammenziehen ginge mir schon ein bißchen schnell.
Zitat von Femira:(hatte sowas gesagt wie, die Kulisse sieht aus wie bei Ikea)
Zitat von Femira:Zum ersten Mal erhielt ich am nächsten Tag angreifende Nachrichten von ihm.
Zitat von Femira:Es endete damit, dass ich irgendwann sagt, wenn er nicht an den Tisch wolle, könne ich mir aber nicht antun, dass er jetzt ewig bei mir sitzt und heult und hab ihn rausgeschmissen.
Zitat von Femira:Er sagte, das stelle er sich schön vor, wisse aber nicht, ob das eine gute Idee sei.
Ich sprang aber auf, zog mich aus und legte mich ins Bett.
Zitat von Femira:Ich fragte zur Sicherheit nochmal nach, ob ich gerade tatsächlich wählen müsse zwischen das mit uns wird nichts mehr und er f*** durch die Gegend und wenn er mal Lust habe, dann mich.
Zitat von Femira:habe ich ihn angesehen und gefragt, worauf wartest du noch?
Zitat von Femira:wie kann ich mich so getäuscht haben in einem Menschen und wie kann er das machen?
leilani1801
Zitat von Femira:Ich weiß es nicht. Nachdem ich drüber geschlafen habe, würde ich eine Peitsche/Gerte oder sowas vermuten...oder wirklich krasse Fingernägel. Da war ein krasser blutiger, tiefer Striemen und blaue, grüne Flecken.
Ich hab eigentlich gefragt, was das für eine Wunde ist, weil das so schlimm aussah und an der Innenseite des Oberarms auch so untypisch. Auf er hat mit einer anderen geschlafen bin ich erst gekommen, als er nicht antworten wollte.
Zitat von leilani1801:Wahrscheinlich Kratzspuren, blaue Flecken vom 6.
Zitat von Femira:Nachdem ich drüber geschlafen habe, würde ich eine Peitsche/Gerte oder sowas vermuten. oder wirklich krasse Fingernägel. Da war ein krasser blutiger, tiefer Striemen und blaue, grüne Flecken.
Zitat von leilani1801:Will heißen - solange nichts Besseres am Start ist hält er dich warm für 6 und Anerkennung.
Zitat:Steht er normalerweise denn auf SM-Praktiken?
Helli
Zitat von Femira:Ich frage mich gerade, wie er mir sowas antun kann und wie ich mich so sehr in ihm täuschen konnte. Das passiert mir normalerweise nicht...
leilani1801
Zitat von Femira:Damals sagte er schon, dass eines seiner Probleme in Beziehungen sei, dass er sich selbst verlöre und wir überlegten gemeinsam Strategien, wie wir ihn da unterstützen können.
Zitat von Femira:Sowas ähnliches hat er auch gesagt nur mit der Einschränkung, dass er generell keine Beziehung haben kann und will. Die Arbeitskollegin sei verheiratet und das fände er gut.
Zitat von Helli:Du hast hier immer wieder ziemlich souverän und auch stark reagiert, finde ich sehr gut!
Ich denke, nach diesen Vorfällen ist abhaken angesagt.
Tut mir sehr leid, dass es Dir gerade so schlecht geht
Zitat von Femira:Ich frage mich gerade, wie er mir sowas antun kann und wie ich mich so sehr in ihm täuschen konnte.
Zitat von leilani1801:Allerdings ist das sein Problem nicht deines und du kannst ihn im besten Fall unterstützen, Strategien sollte er sich eher mit einem guten Therapeuten überlegen.
leilani1801
Zitat von Femira:Danke, wirklich! Ja, abhaken...ich kann nicht zurück, wenn da eine andere ist und das Angebot steht auch nicht im Raum. Ich finde dieses widersprüchliche Verhalten einfach so krass und so gemein mir gegenüber und ich hab wirklich Schwierigkeiten, damit zurecht zu kommen.