A
Annäherungsversuch gescheitert wegen Lügen
Zitat von Femira:UPDATE Für mich-für später und für alle, die es gern lesen-lieben Dank! Ich merke, dass es mir Stück für Stück immer besser geht. Es gibt insgesamt noch einige tiefe und traurige Phasen, aber ich falle nicht mehr ins Bodenlose, es zerreißt mich nicht mehr (na gut-ganz selten) und ich bin wieder in der Aktion angekommen: Gottseidank sage ich mal. Einmal am Tag weine ich mindestens noch und meine Gedanken sind immer noch sehr oft bei ihm. Die Antidepressiva, von denen ich sowieso nur 1/3 der Mindestmenge genommen habe (Absprache mit Arzt), ist ...
dinafdx2
dinafdx2
Zitat von Femira:Heute zum ersten Mal seit der Trennung habe ich ihn wiedergesehen in der Ubahn und es hat nichts mehr ausgelöst. Und genau das macht mich sooo ...
dinafdx2
Zitat von Verträumter:Schlimm zu lesen und die Sichtweise/Gefühle dabei zu verstehen. Ich war früher leider auch so ein Mensch, irgendwann kam mein Gewissen, man schaut ...
Zitat von dinafdx2:Bittte lass diesen Mann nie wieder in dein Leben, das hat er naemlich sowas von nicht verdient, du bist toll und wunderbar, er schw....gesteuert.