Femira
- 5705
- 6
- 10741
Zitat von Kabr:Lass die Trauer zu, sie gehört zu diesem Prozess, sie ist ein Teil von dir.
Eine tolle Person sagte mir vor einigen Wochen, dass es in Ordnung ist um seine eigene Träume und Wünsche zu trauern. Selbstmitgefühl zu haben
Zitat von Kabr:Sei dir bewusst, dass das nichts, aber gar nichts, mit dir zu tun hat.
Zitat von Verträumter:Ich war früher leider auch so ein Mensch, irgendwann kam mein Gewissen, man schaut in den Spiegel, erkennt sich gar nicht mehr. Die Frage, was machst du da mit anderen Menschen?
Zitat von Carmen:gerade habe ich mir Deine Geschichte durchgelesen und ich bin wahnsinnig beeindruckt von Dir
Zitat von Carmen:ich wünsche Dir, dass Du weiter so gute Fortschritte machst und bald auf diese Zeit zurückblicken kannst und selber stolz auf Dich bist.
Zitat:Warum bist du aufgewacht? Ist doch viel leichter, wenn man weitergeht?
Zitat von Carmen:sondern es wurde lediglich von jemand anderem gemacht? Kann das nicht auch ein Freund, Passant, jemand aus dem gleichen Hotel oder oder gemacht haben?
Zitat von Verträumter:Der Erziehungsstil seitens meines Vaters, war eher konservativ, ohne viel Liebe und streng.
Meine Mutter hat mir immer ihre ganze Liebe gegeben, was sie heute noch macht.
Helli
Zitat von Femira:.eigentlich ist er im Archiv und ich gucke nur selten
Zitat von Femira:.tja und ich verbringe den Sommer damit, irgendwie zu überleben und er sucht sich eine andere...toll. Tut weh.
Zitat von Femira:Dieser Kontrast von: ihm geht es fantastisch und mir fällt das Atmen schon schwer ist wirklich scheixxe. So viel zu: er will gerade keine Beziehung.
Zitat von Helli:Am besten wäre natürlich gar nicht.
Zitat von Helli:Vielleicht lieber in den neuen Ikea-Katalog kucken (ich lache über diesen Ikea-Witz heute noch und hab ihn auch schon selbst verwendet übrigens )
Zitat von Helli:Es war ja eh viel zu heiß im Sommer.
Zitat von Helli:Es ist nicht jeder mit Liebesfähigkeit gesegnet, auch nicht mit Liebesfähigkeit für sich selber. Zusammengefasst bedeutet das auch: Ihm geht es sich nicht so gut, wie es scheinen mag.
Zitat:Habe ihn mittlerweile blockiert, weil ich mir das echt nicht anschauen kann/möchte. Ist mir schwer gefallen, aber es war nach dieser Sache die richtige Entscheidung
Helli
Zitat von Femira:Wie schön von dir zu lesen!
Zitat von Femira:Danke...sagen mir alle und es ist sehr wichtig, es immer wieder zu hören/lesen.
Helli
Zitat von Femira:Bin also auch aus der Achterbahn ausgestiegen, liebe @Helli . Nun fahre ich mit der Bimmelbahn zur Liebeshöhle und schaue mal, was sich da so ergibt...mit mir
Hanne123
Zitat von Femira:UPDATE Für mich-für später und für alle, die es gern lesen-lieben Dank! Ich merke, dass es mir Stück für Stück immer besser geht. Es gibt insgesamt noch einige tiefe und traurige Phasen, aber ich falle nicht mehr ins Bodenlose, es zerreißt mich nicht mehr (na gut-ganz selten) und ich bin wieder in der Aktion angekommen: Gottseidank sage ich mal. Einmal am Tag weine ich mindestens noch und meine Gedanken sind immer noch sehr oft bei ihm. Die Antidepressiva, von denen ich sowieso nur 1/3 der Mindestmenge genommen habe (Absprache mit Arzt), ist ...