Femira
- 5685
- 6
- 10713
Zitat von Femira:Hey Kabr,
danke für deine Worte. Ich hab ihn jetzt bei FB entfreundet...blockieren find ich quatsch, denn er wird sich nicht melden...bzw. das kann ich gar nicht so richtig...wie schafft ihr das, sofort alle Hoffnungen gehen zu lassen?
Vielleicht bin ich einfach nur langsam...
Zitat von sappy:Dein Mitleid bringt ihn übrigens auch nicht weiter, auch wenn es vielleicht gerade genau das ist, was dich noch so an ihn fesselt.
Hanne123
Zitat von Femira:In der Therapie hat mir mein Psychologe erklärt, warum er so agiert, wie er agiert hat. Einfach aus sehr großen Minderwertigkeitskomplexen heraus. aus einem Gefühl der Selbstverachtung. Das erklärt auch so ziemlich sein Verhalten darüber hinaus. Die Art der Selbstverachtung liegt an einer Persönlichkeitsstörung, die sich gut behandeln ließe.
Mein Therapeut hat mir das erklärt, damit ich loslassen kann, in mir passierte aber folgendes: Was? Behandelbar? Leicht? Es liegt nicht daran, dass er mich nicht liebt? Prima, dann kriegen wir alles hin.
Seitdem muss ich mich abhalten, zu ihm zu fahren oder ihm einen Brief zu schreiben oder was auch immer. schließlich müsste er sich dafür entscheiden. er war ja in Therapie und hat sie geschmissen, weil die Therapeutin sagte, bitte bleiben sie in der Beziehung, nur da können sie heilen und er nicht wollte.
Zitat von Hanne123:Und sich ein langes Hemd angezogen, damit Du die Spuren davon nicht siehst (alleine davon wäre bei mir ein lebenslanges Würggefühl da, jedes Mal, wenn ich nur an den denken würde).
Zitat von Hanne123:Würdest Du (generell) jemanden wollen, der mit Dir so umgegangen ist?
Zitat von Hanne123:Und zwei Wochen schon ne andere hatte?
Zitat von Hanne123:Würdest Du Dich da jemals wohlfühlen in der Zukunft?
Hanne123
Zitat von Femira:
ja, es ist frisch und es geht gerade mit mir durch.
Hanne123
Hanne123
Zitat von Femira:Denkst du auch, dass es irgendwelche Lösungen gibt, so unrealistisch es auch sein mag?
Oder hat er sogar angeboten, eine Therapie zu machen?
Hanne123
Zitat von Femira:Was beutelt dich dann?