Helli
- 88475
Helli
Zitat von Femira:Bzw. hat er mir gestern gesagt, er liebe mich nicht genug. So einfach und so au.
Zitat von Femira:Es ist halt so frisch mit gestern
Hahiku
Zitat von Helli:sind genau diese Aktionen, die Dich sicherlich schon in kurzer Zeit froh sein lassen werden, dass es vorbei ist. Ewig ist irgendwer anders verantwortlich.
Zitat:Ich habe mich getrennt und wir sind jetzt elf Monate auseinander
Zitat:Und wenn er ein echter Bindungsängstler ist, was ich so herauslese, vorsicht, denn er wird wiederkommen.
Helli
Zitat von Femira:Endlose Geisterbahn...das trifft es wirklich sehr gut.
Zitat von Helli:Liebeskummer ist eine gefühlt endlose Geisterbahn. Aber auch diese Fahrt wird mal ein Ende haben. Echt jetzt
Hahiku
Zitat von Helli:Ey! Bitte keine halben Zitate.
Zitat von Hahiku:Ich habe einen Vertrag mit mir selbst geschlossen: Null Kontakt
Zitat von Hahiku:Mich abgelenkt, stundenlang spazieren gegangen
Zitat von Hahiku:Du schaffst das, Du klingst für mich sehr liebevoll und reflektiert.Und wir haben was besseres verdient, als so einen Wackelkandidaten.
Hahiku
Zitat von Hahiku:Ich wollte auch immer helfen, verstehen, Lösungen erarbeiten...nützt nichts. Leider.
Hahiku
Zitat:.Ob man ihm nun gleich eine Bindungsangst prognostizieren kann, weiß ich nicht.
Zitat von Kabr:Du hast bisher aber gut gehandelt in meinen Augen. Was du natürlich tunlichst lassen musst in Zukunft ist 6 mit ihm zu haben, bzw. versuchen ihn zu verführen.
Zitat:.Die Andere ignorierst mal.
Zitat:.Und nun weiterhin Kontaktsperre halten und ihm mal zeigen was er da eigentlich verliert.
Zitat von Kabr:Weil ja. die Frage ist nicht, ob er sich meldet sondern wann. Er wird es. Ganz sicher.
Helli
Zitat von Femira:nochmal habt heulen lassen
Hanne123
Zitat:Lies mal von Stefanie Stahl Jein
Helli
Zitat von Femira:Ich vermisse so furchtbar das Leben mit ihm...