Helli
- 88560
Helli
Zitat von Femira:ich kann nicht zurück, wenn da eine andere ist und das Angebot steht auch nicht im Raum. Ich finde dieses widersprüchliche Verhalten einfach so krass und so gemein mir gegenüber und ich hab wirklich Schwierigkeiten, damit zurecht zu kommen.
Gast1410
Zitat von leilani1801:Wie lange lief die Beziehung denn richtig harmonisch und reibungslos?
Zitat von leilani1801:Daraus lässt sich tatsächlich schließen, dass er tiefergehende Beziehungen vermeidet, da ihm das Handwerkszeug fehlt, seine Bedürfnisse in einer Beziehung zu artikulieren und gleichzeitig Grenzen zu setzen
Zitat von Gwenwhyfar:Doch es hat meistens auch etwas mit uns selbst zu tun. Weil Du Dich täuschen wolltest. Du hast recht schnell gemerkt, dass da einiges merkwürdig ist, aber keine Reißleine gezogen.
Was war / ist mit Dir, dass Dir so ein Kontakt gut genug war bzw. Du ihn Dir schön geredet hast?
Helli
Zitat von Femira:den ich für psychisch stark gehalten hab
Zitat von Femira:Das erste Date lief super und da wir beide eher feste Beziehungen suchen, kamen wir recht schnell zusammen. Damals sagte er schon, dass eines seiner Probleme in Beziehungen sei, dass er sich selbst verlöre und wir überlegten gemeinsam Strategien, wie wir ihn da unterstützen können.
Zitat von Helli:Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass ist das für mich.
Helli
Zitat von Femira:ein bekannter Feind ist ein guter Feind.
Zitat von Femira:Und die Verhaltensweisen zum Schluss waren nicht in Ordnung. Es tut nur so unendlich weh, dass
1) er eine gute Beziehung nicht will
2) der Klassiker: mich nicht will
3) zwar sieht, dass es seine Probleme sind und er die in anderen Beziehung noch schlimmer gehabt hätte
4) er mich so wertlos behandelt und mit einer anderen schläft...
Zitat von Femira:Er reagierte äußerst defensiv: Ich hätte mir das denken müssen, warum habe er sonst die Kollegin erwähnt
Zitat von Femira:Zuerst meinte er, nein, so könne man das nicht sehen
Zitat:. da ist noch Zeit genug und mit so einem Haiopei als Vater hättest Du auch keine Freude gehabt.
Zitat von Helli:Aber Du bist wirklich auf einem guten Wege.
leilani1801
Helli
Zitat von Femira:Ich kann nur sagen au...es ist gerade ganz furchtbar
Zitat von Femira:wie konnte ich mich mit meiner Einschätzung so irren. Das passiert mir im Normalfall nicht.
Zitat von Femira:Hat geschluchzt, dass er ohne mich nicht leben mag/kann, dass ich ihm so wichtig bin.
Zitat von Femira:er mit ner anderen geschlafen hat
Zitat von Femira:er hat versucht, das vor mir zu verheimlichen, weil er mich nicht verlieren will.
Zitat von _Tara_:sein Verhalten Dir gegenüber (Dich noch warmhalten, während er Se* mit anderen hat, Dich belügen wollen) ist respekt- und rücksichtslos und extrem egoistisch. Mit Liebe hat das 'mal gar nix zu tun.
Hahiku
Zitat von Femira:Damals sagte er schon, dass eines seiner Probleme in Beziehungen sei, dass er sich selbst verlöre und wir überlegten gemeinsam Strategien, wie wir ihn da unterstützen können.
Zitat von Hahiku:Ich hoffe, dass Dich meine Worte etwas trösten können.
Zitat:Wenn, müsste er drangehen mit Therapie, und zwar längere Zeit.
Zitat:Immer wenn es gut läuft kriegen sie Panik. Und das meine ich wörtlich!
Zitat:Das Alles hat aber mit Dir und Deinem Wert nichts zu tun, es ist seine Art, Abstand herzustellen und Macht zu behalten..