Lourdes28
- 89580
Lourdes28
arjuni
Zitat von Lourdes28:Arjuni: das dicke Auftragen hat mich an meinen ex erinnert. Es hat mich irgendwie erstickt und mir irgendwie Panik gemacht (ja wirklich, ich weiß wie seltsam das ist) Erst groß Love Bombing und dann behandeln wie den letzten Dreck.
EchtJetzt
EchtJetzt
Zitat von FLUUKE86:PS: Wer rechtschreibfehler findet darf sie halten
PPS: Because I' m Batman
PPPS: HAB euch ja doch alle lieb, Grüße ein Normaler Asperger
Lourdes28
EchtJetzt
arjuni
Zitat von Lourdes28:und irgendwie tut die Situation auch nicht grad viel für mein Selbstbewusstsein
Lourdes28
arjuni
Zitat von Lourdes28:und ich mich irgendwie letzte Woche schon ziemlich direkt geschrieben habe ... in die s. Richtung.
Lourdes28
arjuni
Zitat von Lourdes28:Nein, nein Bilder nicht ... da bin ich vorsichtig ... aber schon sehr deutliche Sachen und er auch ... aber bei einem Mann ist das ja immer was anderes -.-
Lourdes28
EchtJetzt
Zitat von Lourdes28:Nein eigentlich nicht, soweit ich weiß.. wohnt ne halbe Stunde weg ... na ja, ich hoffe, dass man als erwachsener Mann mit zwei Kindern ein bisschen diskretion in sich trägt
Puhh na ja -.- Dass er sich nicht meldet, stört mich allerdings mehr ... ich habe das halt so auch noch nie erlebt ...
Zitat von Lourdes28:Tja und jetzt ist diese Woche. Ich hab fast eine Woche nichts von ihm gehört. Und ich würde mich gern treffen ich versteh mich ja selbst nicht. Aber was geht in ihm vor ?