Ich habe mir erlaubt, einen Auszug meiner Empfehlung an seine Nächste zu geben, sie schwankt zwar noch, aber vielleicht helfen meine kleinen Tipps, man soll ja nicht die Katze im Sack kaufen.
Liebe Nächste,
Ich freue mich das du den grossen Wurf gemacht hast, endlich bin ich nach 19 Jahren frei, und hoffe ER überlegt es sich nicht nochmal anders.
Anbei lege ich ein Päckchen, in dem die wichtigsten Dinge, die für IHN wichtigsten Dinge sind:
Haftpaste und Glas für die obere Kauleiste, unten ist auch bald fällig, Kostenvoranschlag von 5.800 Euro liegt gleich bei ( er braucht halt vom Feinsten)
Oropax ( aber nur die Neonfarbenden, sonst findet er sie im Dunkeln nicht) , alternativ könnt ihr sie euch teilen, ich leg besser 2 Päckchen dabei, er schnarcht halt, was will man da machen.
Fusspilzpuder, er leidet seit Jahren darunter, er soll das auf deinem Balkon machen, gibt sonst Sauerei.
Ein Probepäckchen des Waschmittels ( Reformhaus) Vorsicht etwas teuer, anderes verträgt er nicht, bekommt sonst Ausschlag am Gesäss.
Ich hoffe du hast 224 Fernsehprogramme, sonst wird es schwierig mit ihm
Die Klobrille schafft er nicht zu schliessen, auch nach 19 Jahren nicht, bleib dran,du schaffst es sicher, nur Mut
Du musst dir irgendwo Platz schaffen, wo 2 Kisten Hefeweizen hin passen, die benötigt er pro Woche, dafür isst er aber weniger am Abend, apropo, Weingummi sollte in rohen Mengen vorhanden sein, das macht auch nichts, gibt bald neue Zähne, ich erwähnte die Rechnung? Puh, ich brauch sie nicht zahlen
Leider kann ich euch das neue Auto nicht mitgeben, ich fahre bald in den Urlaub, und es gehört mir auch noch, vielleicht bist du so nett und suchst ihm die Busverbindungen zur Arbeit raus, er sieht nicht mehr gut, er benötigt dringend eine neue Brille, leider steht ihm nicht jede.
Haarfärbemittel und Spezialreinger für die hartnäckigen Flecken danach im Waschbecken, da ist Muskelkraft gefragt, aber wie ich höre gehst du ja regelmässig ins Gym
Wenn er ab und an mal kocht, geh im aus dem Weg, er findet auch nach 19 Jahren immer noch nicht Salz und Pfeffer, stell grosszügig Putzuntensilien zur Verfügung, und hoffe er putz auch
Den Hund, sein Hund, den er unbedingt haben wollte, den bringe ich euch morgen vorbei, ich hoffe du hast keine Hundehaarallergie, zur Zeit ist wieder schlimm, ich empfehle dir den Dyson Staubsauger, etwas teuer, aber wirksam,wenn du täglich saugst hält es sich in Grenzen, mittags solltest du schnell heim kommen, da muss er Gassi, mach das Gewissenhaft, er hängt sehr an der Töhle.
Falls er bei Fragen bewusst nach oben rechts schaut, lügt er gerade, er hat die letzten 8 Wochen viel nach oben rechts geschaut, nicht gut für seine Augen
Ach , Sonne verträgt er gar nicht, ist dir sicher noch nicht aufgefallen, da ihr euch ja immer bei Dir getroffen habt, du solltest erst am Abend mit ihm raus gehen, Urlaub , eher im Winter, wenn s kalt ist, aber ist ja auch schön
So, ich muss weiter packen, das erste mal nach 13 Jahren ab in den Süden ans Meer, ich hab es mir verdient.
Ich wünsche dir alles Gute, ich bin froh das sich seiner so gut angenommen wird, man will ja nicht das er es schlechter trifft, all vorher.
PS: Seiner Mutter hat er versprochen, dass er sie zu sich nimmt, Mutti ruft schon jeden Tag an und fragt wann es los geht, sie ist voller Vorfreude, soll ich für Sie auch noch eine Anleitung schreiben?
Ach nein, sie weiss sich schon durchzusetzen, ganz die energische Grand Dame.
Dir steht ein aufregendes Leben bevor, freu dich und geniesse es.
Tüssi
10.07.2019 07:05 •
x 72 #1