Ratlosigkeit
- 116
- 4
- 262
Zitat von Traumvorbei:Meiner würde meinen Next bedauern, weil ich (angeblich) die Spülmaschine nie richtig einräumte.
Das gleiche betrifft die Ordnung im Kühlschrank.
God forbid, yogurt is next to pickles.
Zitat von Engerling:Hallo, ich finde deinen Sarkasmus auch lustig, aber ich befürchte die andere Seite sagt das gleiche über uns. Überhaupt wenn mrs Perfekt auftaucht.
Wenn du wirklich froh bist, dass er weg ist, dann freu ich mich für dich. Von mir weiß ich, hinweg bin ich, wenn ich jemand von Herzen alles Gute wünsche, und es ist mir egal.lg
Zitat von DieTrulla:Stellt sich mir die Frage, wenn die Exen so schlimm waren, wieso seit ihr nicht gegangen, sondern habt auf eure Ablösung gewartet?
Meine ich nicht böse und finde den Thread auch total witzig und zum Dampf ablassen gut. Möchte euch nicht den Spaß verderben, kam mir nur so beim Lesen in den Sinn.
Mctea
Zitat von DieTrulla:wieso seit ihr nicht gegangen
Andy17
Bones
Zitat von Andy17:Was wären denn Frauen ohne Männer?
Zitat von Andy17:Was wären denn Frauen ohne Männer?
Andy17
Mctea
Zitat von Andy17:Alle wichtigen Entscheidungen in meinem Leben wurden von zarter Hand beschlossen und da bin ich froh darüber.
Zitat von Mctea:warum bist du dann in einem Trennungsforum?
Zitat von DieTrulla:Stellt sich mir die Frage, wenn die Exen so schlimm waren, wieso seit ihr nicht gegangen, sondern habt auf eure Ablösung gewartet?
Mctea
Zitat von Ratlosigkeit:Ich kann für mich sagen, dass seine Veränderung und sein mich verbiegen ein schleichender Prozess war. Das habe ich erstmal gar nicht so gemerkt. Es hat sich ja auch langsam gesteigert. Und wenn man in diesem Strudel drin ist, dann merkt man es noch schwerer. Ich habe ja sogar nicht richtig wahr genommen, wenn Freundinnen mich direkt darauf angesprochen haben (er ist mir oft barsch vor anderen über den Mund gefahren und ein paar haben mich wirklich darauf angesprochen. Ich habe es abgetan, dass er es nicht so meint, dabei hat es mir irre weh getan. Und er hat weiter gemacht, obwohl ich ihn darauf angesprochen habe!). Ich wollte unserer Tochter die Familie erhalten und habe es ausgehalten. Sie hat mich leider oft weinen gesehen. Und ich hatte keine Energie mehr für nix. Ich war wirklich am Ende richtig krank