Topfblume, ich hab mich weggeschmissen vor Lachen! Fröhlich getrennt - herrlich! Und Deine Berichte! Nachdem man hier soviel trauriges liest und schreibt, war das mal erfrischend anders. DANKE
Da werd ich doch kreativ und steuer auch mal was bei. Vielleicht findet ja jemand Gefallen an meinem Ex? Wir können uns ja gegenseitig unsere Exe anbieten. So wie Kleiderkreisel. Oder wie heißen diese Second Hand Online Läden. Männerkreisel! Warum eigentlich nicht? Meiner ist groß und schlank, ja fast dürr, regelrecht ausgemergelt - letzteres wird durch unentwegte Laufbandaktivitäten erzeugt. Gewicht wird akribisch auf der Körperwaage kontrolliert - die solltest Du, liebe Next, immer griffbereit haben. Auf seinen alten grauen Socken ist das Wort Commander eingestickt. Commander zeichnet sich dadurch aus, dass er oft einschlummert, beim Essen oder auf dem Sofa. Ist sehr praktisch, denn dann entfällt Konversation mit ihm. Beziehungsweise das Reden über technische Details technischer Anlagen, mit deren Konstruktion Commander beruflich betraut ist und die er gerne mit Dir besprechen werden wird. Du wirst schnell lernen, was es mit Sensordaten, Stückzahlen und Prüfständen auf sich hat. Wenn Du es zu langsam begreifst, gibt es schlechte Laune und Vorwürfe, Du würdest Dich nicht genügend um ihn kümmern. Ja, geh mit Commander zu Ikea, Möbel shoppen. Er wird dort Dein technisches Verständnis testen. Wie viele Knöpfe braucht man für drei Schubladen dieser Kommode? Nennst Du die richtige Antwort (6), wird er Dich umarmen: Toll gemacht, Kleines! Du kannst ja um die Ecke denken! Auf dem Heimweg wird er über die Autobahn rasen, unterwegs mindestens 1 Vollbremsung hinlegen und Dich dann mit schnellem Griff auf der Beifahrerseite in den Sitz drücken. Sag niemals, er soll um Himmels Willen langsamer machen. Dies kommt Majestätsbeleidigung gleich! Dass er nach Vollbremsungen gerne sagt: Wo kam der jetzt her? daran musst Du Dich gewöhnen. Ein kurzer Schreck, nicht wahr, das ist schnell vergessen. Commander liest gerne Autobild, ADAC Zeitschriften und andere Automobilistenblätter. Versorge ihn regelmässig damit, das gibt extra Punkte aufs Commanderkonto. Und lies die Bücher über Mass., die ich Dir dagelassen habe! Du wirst ihm schon bald den Rücken, die Beine, und vor allem seine verhornten Füsse massierne müssen. Jeden Abend, und wenn nicht, ist er beleidigt. Bin sicher, Du hast das große Los gezogen: Commander's Next! Wie gut.
10.07.2019 21:26 •
x 11 #36