Topfblume1234
- 286
- 379
Zitat von Babs54:Erzähl doch mal was Lustiges ähem Informatives von deinem ExEx. Ist das auch son Paul.
Mctea
Zitat von Topfblume1234:hat sich Paul an seine Klunker gefasst und hat ein Schmerz verzerrtes Gesicht gemacht
Puppenmama5269
Zitat von Topfblume1234:wer noch nie auf einem Esel war, - lasst es auch besser
Zitat von Puppenmama5269:Kommt mir mehr als bekannt vor. *hust*
Zitat von Gartenfee17:Daher weiß ich jetzt, die Seelenverwandte meines teuren Gatten kann so eine komplizierte Gebrauchsanweisung gar nicht v
Puppenmama5269
Zitat von Ratlosigkeit:Ist doch wie Weihnachten und Geburtstag, immer neue Überraschungen!
blumenfrau
Zitat von Ratlosigkeit:Wer weiß, wofür das gut ist? Stell Dir mal vor sie würde durch die Gebrauchsanweisung verstehen und dann erkennen, dass er doch etwas, äh, kompliziert ist und würde dann doch kneifen. Wäre das gut für Dich? Dann wäre er alleine und würde vielleicht wieder bei Dir anklopfen, weil Du kennst die Gebrauchsanweisung ja schon.
Also ich würde es bei meinem mit Shakespeares Hamlet, Akt II, Szene IV, Vers 48 halten: NEIN
Zitat von Gartenfee17:Meine Nachfolgerin ist wirklich eine bemerkenswerte Frau - bemerkenswert blond.
Zitat von Gartenfee17:die ich ihm kurz vor der Trennung noch zum Hochzeitstag geschenkt hatte, mit in sein Leben 2.0 genommen, um mit Next dahin zu gehen
Zitat von Ratlosigkeit:Der ist nicht wirklich mit Next dahin? Also von ihm finde ich das Geschmacklos und von ihr Hirnlos. Ich würde nie eine Karte meiner Vorgängerin absitzen. Das fände ich etwas sehr komisch! Oder meinen Next (falls mal einer da sein sollte) auf eine Karte mitnehmen, die für EX bestimmt war!
Zitat von Ratlosigkeit:Das ist jetzt aber hoffentlich nur ein Vorurteil, bin auch blond (echt blond!)
Zitat von Puppenmama5269:Weihnachten und Geburtstag zwischen dem 11-18 Lebensjahr. Denn da bekam man nie was man sich erträumt hat . Da war immer alles schei*e.
Sorgild
Zitat von blumenfrau:Bei dem oben gelesenen Beitrag fällt mir ein, dass ein Ex (nicht der, der mich in dieses forum trieb) ein extremer Schweiger war. Männer die kommunikativ waren, aber bei Beziehungsthemen plötzlich taubstumm wurden, kannte ich bereits. Aber eine komplette Schweigsamkeit war etwas Neues.
Ich erinnere mich an schweigsame Frühstücke. Er saß mir gegenüber, seufzte glücklich und sagte dann immer ach, Engelchen. Aber sonst nichts. Nur das in ständiger Wiederholung.
Auf meine Erzählungen ging er nicht ein und auch Fragen sass er schweigend aus. Oder er erwiderte: weiß nicht
Er war übrigens Taucher (toll zum Schweigen) und interessierte sich für Autos. Ein Buch hat er nie gelesen.
Er verließ mich für eine andere und kann nun mit ihr schweigen.
Mctea
Zitat von Sorgild:Mit so einem Mann könnte ich es keine 10 Minuten an einem Tisch aushalten.