Sorgild
- 4693
- 3
- 10660
Sorgild
Zitat von Topfblume1234:Ich kann überhaupt nur jeder frisch verlassenen raten, fahrt nach Italien, ihr vergesst quasi eure Vergangenheit, fühlt euch 10 Jahre jünger und 15 Kilo leichter... ja, ja die Italienerinnen kochen auch nur mit heissen Wasser und auch die , werden verlassen, eines schönen Tages.
mauerblume
Zitat von Topfblume1234:stramme Burschen, gut sie sind klein, aber keiner kann so schön Bon Giorno hauchen, und diese Blitze blanken Zähne..
Zitat von Topfblume1234:Spagetti Träger, wären Kellner die Pasta bringen.
Zitat von Topfblume1234:vielleicht sollte ich doch auf Tiramisu- Nein, nein, dann brauch ich halt einen dicken muskulösen Esel.
Zitat von Babs54:Wegzuchmeissen hab ich leider nichts. Da ich ausgezogen bin, habe ich nur das mitgenommen, was ich wollte, mir eh gehörte und brauchte und habe ihm die Aufgabe zurückgelassen, nach mir, nun auch meine Reste rauszuschmeissen.
no_shame
Zitat von Ratlosigkeit:Nö, MEINS. Hat er nichts zu suchen! Ich möchte ihn nicht als Freund oder Kumpel, brauche ich nicht!
Zitat von Catalina:oIch liebe diesen Fred. Es ist herrlich erfrischend zu lesen, wie ihr aus dieser Distanz und mit so viel Humor über eure Exen erzählt. Fast ein bisschen schade, dass ich nicht wirklich was beitragen kann, weil mein Exmann ein echt netter Kerl ist und wir uns friedlich getrennt haben.
Über den Ex davor könnte ich allerdings einiges erzählen...
Zitat von Babs54:@Ratlosigkeit
Meine Wohnung kennt Herr Sittich auch nicht. Vielleicht inzwischen von aussen. Herr Sittich hat ja endlich mal Stärke gezeigt und den Antrag gestellt, so drückte er es aus. Dafür wird ja meine Anschrift benötigt. Wird sein Anwalt dann beim Meldeamt besorgt haben.
Fällt mir gerade auf: der 2. folgenschwere Antrag, den er gestellt, bzw. gemacht hat.
Erst den Heiratsantrag und nun den Antrag, um die Angelegenheit wieder zu bereinigen.
Er wollte im Leben richtig viel erleben. Wollte mich unbedingt heiraten, weil er nicht mehr meine Freundin, sondern meine Frau sagen wollte.
Kaum sind 30 Jahre vorbei, möchte er lieber meine Ex-Frau, statt meine Frau sagen können.
Mann, hat der ein spannendes Leben.
Zitat von Babs54:Also Exmann und netter Kerl? Laaaangweilig
Ironie off....
Zitat von Catalina:Stimmt, aber kann ja nicht nur so Pflegefälle wie Paul geben...
Puppenmama5269
Zitat von Babs54:Wofür war die nochmal
Zitat von Catalina:Ich liebe diesen Fred. Es ist herrlich erfrischend zu lesen, wie ihr aus dieser Distanz und mit so viel Humor über eure Exen erzählt. Fast ein bisschen schade, dass ich nicht wirklich was beitragen kann, weil mein Exmann ein echt netter Kerl ist und wir uns friedlich getrennt haben.
Über den Ex davor könnte ich allerdings einiges erzählen...
Zitat von Puppenmama5269:
Du darfst!
Ladys denen Paul's Meinung Wurst ist.