blumenfrau
- 89626
blumenfrau
Zitat von blumenfrau:Das wurde nicht besser, als er erfuhr, dass mein Ex Prof ist.
Und Sätze wie was willst du denn mit einem wie mir? erforderten viel Aufbauarbeit. Auch ich hatte da ein Repertoire an Sätzen
Andy17
Puppenmama5269
Zitat von blumenfrau:denn er hatte Komplexe, weil ich studiert hatte und er den Hauptschulabschluss, keine Ausbildung und arbeitslos war.
Sorgild
blumenfrau
Zitat von Sorgild:Moment, ich muss jetzt hier die Stange brechen:
Der Schulabschluss sagt nichts, aber auch gar nichts über die Kompetenzen eines Menschen aus!
Yours,
Spaßbremse
Sorgild
Zitat von blumenfrau:
In dem Fall leider schon.
Während ich in meinem Studium darauf getrimmt wurde, alles differenziert zu sehen, gab es für ihn nur ein das ist so und war schon immer so (Lieblingssatz)
Seine Bildung bezog er aus RTL Dokus und dozierte anschließend darüber. Leider konnte er sich nicht alles gut merken. So erzählte er, dass in den 70er Jahren in den USA Unschuldige wegen falscher DNA Analysen hingerichtet wurden.
Ich behielt es lieber für mich, dass es diese Methode erst seit Ende der 80er gab. Sonst wäre Lieblingssatz Nr. 2 gekommen: Du bist so arrogant, alles was ich sage ist wohl sch..
Mit diesem Mann habe ich den Vogel abgeschossen. Ich schiebe es mal auf meine midlife Crisis.
Zitat von blumenfrau:Mit diesem Mann habe ich den Vogel abgeschossen.
Sorgild
blumenfrau
blumenfrau
Andy17
Ex-Mitglied
Zitat von Ratlosigkeit:Auch beim S. hat er genaue Vorstellungen. Hör ihm da genau zu, sonst gibt es hinterher ordentlich Mecker.
Clementine44
Zitat von Tempi-Gast:Traurig. Unvorstellbar. Da kann man nur wünschen, dass sie (Meckerköppe) es ganz genauso erleben - jetzt gerade. S. mit Anweisungen, währenddessen und hinterher Auswertung plus Kritik. Was macht das wohl mit einem Menschen!?